1. #11
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    57.344

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von nanny_ogg Beitrag anzeigen
    * boah* ihr dürft da essen mitnehmen ?

    ich hab es mir damals anders überlegt, weil es bei unserem verboten ist...............selbst getränke

    Hier macht das jeder Inddor-Spielplatz anders*g*.

    Bei einem darf alles mitgebracht werden außer Getränke.

    Beim nächsten darf man nachmittags Getränke und Kuchen/Süßkram mitbringen,das Abendessen muss aber dort bestellt/gekauft werden.

    Beim dritten darf gar nichts mitgebracht werden.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #12
    Duplo72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Pinselchen79. Beitrag anzeigen
    Wie haben immer da gegessen.
    Mitgenommen nur Kuchen/Knabberkram und Getränke.
    Das geht leider nicht, weil wir in einem Bereich sitzen, an dem das Essen selbst mitgebracht werden soll. Wobei, Pommes darf man wohl unten holen. Das werden wir auf alle Fälle tun.
    LG duplo 72 mit Tochter

    Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

  3. #13
    Duplo72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    LG duplo 72 mit Tochter

    Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

  4. #14
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    70.604

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Duplo72 Beitrag anzeigen
    Wir feiern den Kindergeburtstag im Indoorspielplatz und ich bräuchte noch ein paar Ideen für das Abendessen dort. Wir nehmen das Essen mit, ich dachte an Fingerfood/Salat oder eher Rohkost?

    Ihr habt doch bestimmt noch ein paar Anregungen für mich?
    Wir haben dort gegessen.
    Ich würde Wurst/Käse/Obstspieße, Bananen etc. mitnehmen.

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Pinselchen79. Beitrag anzeigen
    Süß, und ansonsten noch Würstchen/Frikadellen und Nudelsalat würde ich mitnehmen.

    Ich hab das heute so ähnlich für den Zwerg im Kiga gemacht und noch kleine Gummibärchentüten dazugelegt. Der wird heute 3:)

  6. #16
    Avatar von Pinselchen79.
    Pinselchen79. ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7.012

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Duplo72 Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, weil wir in einem Bereich sitzen, an dem das Essen selbst mitgebracht werden soll. Wobei, Pommes darf man wohl unten holen. Das werden wir auf alle Fälle tun.
    Dann würde ich nur was fleischiges mitnehmen wie Würstchen und Frikadellen und Ketchup/Majo.

  7. #17
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.871

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -


  8. #18
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    70.604

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -


  9. #19
    Duplo72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Darf man das bei euch? Hier ist das mitbringen von Essen und Getränken verboten.
    Wie wäre es mit Obst und Gemüsespießen?
    Ja, also ich wollte auf alle Fälle Trauben-Käsespiesse machen und Rohkost mit Dip, kommt immer gut an.

    Frikadellen sind gut, die mache ich dann mit Rindfleisch, da wir ein Mädchen habe, die kein Schweinefleisch essen darf.

    Vor drei Jahren haben wir auch dort gefeiert und ich hatte Nudelsalat gemacht, den ich wieder mitgenommen habe; der wurde kaum angerührt.
    LG duplo 72 mit Tochter

    Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Geburtstag im Indoorspielplatz -

    Zitat Zitat von Duplo72 Beitrag anzeigen
    Das sieht witzig aus!

    Das ist so einfach zu machen und du kannst alles mögliche aufspiessen. Ich hab auch so kleine Salamiwürstchen (Aldi) mit aufgespießt und kl. Cocktailtomaten usw. Ich habs heute dem Zwerg mit in den Kiga gegeben er wird heute 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •