Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Maybe
    Maybe ist offline just ME ;-)
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    16.054

    Standard übriggebliebener Faden nach Blinddarm-OP

    Vor über 4 Wochen wurde Maximaybe am Blinddarm operiert.
    Vernäht wurde mit selbstauflösenden Fäden, alle sind weg, bis auf der "Anfangsfaden"?
    der piekst noch raus.

    Normal?

    Oder sollte man das dem Doc zeigen?
    KIA hat urlaub, also käme der HA in Frage.
    Viele Grüße Maybe
    mit den Mädels ´99 und ´03
    sowie dem Minimann ´06
    :D

    http://www.sloganizer.net/style2,Maybe.png


  2. #2
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12.518

    Standard Re: übriggebliebener Faden nach Blinddarm-OP

    ist noch im Rahmen - wenn er stört, zum HA, rausmachen lassen, dicht ist die Wunde ja seit über 2 Wochen.

    (Meine resorbierbaren Fäden im Muskelgewebe haben ca. 6 Monate gebraucht, bis man sie nicht mehr tasten konnte, aber die piekten wenigstens nicht)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #3
    Avatar von Maybe
    Maybe ist offline just ME ;-)
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    16.054

    Standard Re: übriggebliebener Faden nach Blinddarm-OP

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ist noch im Rahmen - wenn er stört, zum HA, rausmachen lassen, dicht ist die Wunde ja seit über 2 Wochen.

    (Meine resorbierbaren Fäden im Muskelgewebe haben ca. 6 Monate gebraucht, bis man sie nicht mehr tasten konnte, aber die piekten wenigstens nicht)
    hmmm, der piekt nach aussen, den sieht man auch, stören tut er aber nicht wirklich.
    Viele Grüße Maybe
    mit den Mädels ´99 und ´03
    sowie dem Minimann ´06
    :D

    http://www.sloganizer.net/style2,Maybe.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •