Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    susele1969 ist offline addict
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    488

    Frage Läusebehandlung nach Ole Schwarten

    Ich bin gerade auf die Seite www.kopfläuse-hausmittel.de gestoßen. Hat sich jemand mal das online-buch für 27 € runtergeladen? Sind da andere Erkenntisse als auf www.kopflaus.ch Ein 20-Minuten-Trick hört sich ja bestens an, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Hat da jemand Erfahrung?

    Grüße, eine lausgeplagte Mutter

  2. #2
    Avatar von Irielle
    Irielle ist offline Bücherwurm!
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    6.074

    Standard Re: Läusebehandlung nach Ole Schwarten

    Zitat Zitat von susele1969 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf die Seite www.kopfläuse-hausmittel.de gestoßen. Hat sich jemand mal das online-buch für 27 € runtergeladen? Sind da andere Erkenntisse als auf www.kopflaus.ch Ein 20-Minuten-Trick hört sich ja bestens an, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Hat da jemand Erfahrung?

    Grüße, eine lausgeplagte Mutter
    Kann Dir keinen Erfahrungsbericht liefern. Aber: Beim Läusezeug ausspülen einfach eine Haarkur ins Haar, nicht ausspülen, und Haare auskämmen.

    Damit bekommst Du noch mehr Nissen heraus.

    Ansonsten viel Glück!

  3. #3
    susele1969 ist offline addict
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    488

    Standard Re: Läusebehandlung nach Ole Schwarten

    Danke...ja, das mit der Spülung/Haarkur geht gut. Das machen wir momentan zwischendurch zur Kontrolle und zum Entfernen der Nissen.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Gruß Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •