Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr nochmal auf ein MRT bestehen?

    Gero..und du hattest anfangs keine Herde im Kopf?
    Wie sah es bei der Punktion aus? Waren da Banden auffällig?

  2. #12
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    11.664

    Standard Re: Würdet ihr nochmal auf ein MRT bestehen?

    Zitat Zitat von die-scheffe Beitrag anzeigen
    Gero..und du hattest anfangs keine Herde im Kopf?
    Wie sah es bei der Punktion aus? Waren da Banden auffällig?
    Ich habe dir dazu eine PN geschrieben.


  3. #13
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr nochmal auf ein MRT bestehen?


  4. #14
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr nochmal auf ein MRT bestehen?

    Zitat Zitat von runkelruebe Beitrag anzeigen
    ne, ich auch nicht. das ist wirklich harter tobac, für psychisch... vielleicht solltest du den empfohlenen arzt konsultieren, denn es ist eben nicht immer alles psychisch... ich hoffe, ihm kann schnell geholfen werden. ich wünsche ihm baldige besserung und dir viel kraft alles mit ihm durchzustehen. es gibt bestimmt noch andre "harmlosere" nervenleiden als MS. nerven machen immer ganz komische und diffuse syptome. nicht immer steckt MS dahinter. ich drücke euch die daumen!:daumendrueck:
    ich werde morgen direkt die kinderärztin anrufen und dann in köln die bilder anfordern lassen..weiß nicht, ob ich das ohne arzt machen kann..
    und dann mache ich einen termin bei dem doc, den asphalt mir empfohlen hat, ja.
    er leidet ja nicht..er nimmt es wahr, aber er hat bisher keine schmerzen oder einschränkungen..
    normal ist das nicht und ich hätte es gerne abgeklärt..hab eben den befund schonmal rausgesucht und es war bsi auf 2 werte alles im normbereich..die werte sind aber auch bei heuschnupfen erhöht- und den hat er ja. also auch normbereich

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr nochmal auf ein MRT bestehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •