Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Standard Ist jemand von Euch Tchibo-Scout-Kunde?

Habe ich gerade im Online-Shop von Tchibo gelesen. Habe etwas gesucht. Als ich das Teil bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, das das nur für Tchibo-Scout-Kunden möglich ist.

Habe bei Tchibo angerufen, wie man das wird. Antwort war entweder man wirds oder man wirds nicht. Ist ein Zufallsprinzip, mit dem Tchibo seine Waren vorab testen will.

Deshalb sind manche Dinge bereits bei Veröffentlichung im Online-Shop "leider vergriffen"......

Sonja ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Ist jemand von Euch Tchibo-Scout-Kunde?

Zitat Zitat von nina2452 Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade im Online-Shop von Tchibo gelesen. Habe etwas gesucht. Als ich das Teil bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, das das nur für Tchibo-Scout-Kunden möglich ist.

Habe bei Tchibo angerufen, wie man das wird. Antwort war entweder man wirds oder man wirds nicht. Ist ein Zufallsprinzip, mit dem Tchibo seine Waren vorab testen will.

Deshalb sind manche Dinge bereits bei Veröffentlichung im Online-Shop "leider vergriffen"......
    Ich könnte wohl was bestellen, bin jetzt aber nicht weiter gegangen (nur bis Punkt 5 "Prüfen und bestellen").

Das hilft dir jetzt wohl nicht wirklich weiter, oder?

Gast

Ne, ich fänds einfach nur toll. Bestelle total gerne bei Tchibo ....... und mich haben die noch nicht gefragt

bluemchen ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von nina2452 Beitrag anzeigen
    Ne, ich fänds einfach nur toll. Bestelle total gerne bei Tchibo ....... und mich haben die noch nicht gefragt

ich habe bisher zweimal bei tchibo bestellt und bin wohl so ein Scout Kunde, auf jeden Fall bekomme ich immer diese Angebote, also wohl wirklich Zufallsprinzip

Die Welt ist ein Buch.
    Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    - Aurelius Augustinus -