Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von dachses
    dachses ist offline Legende
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    10.007

    Standard Rinderbraten aufwärmen

    ich habe hier ein 1kg-stueck Rinderbraten. er ist fast fertig (innen noch sehr rot), heute Abend brauch ich den um Punkt 17 Uhr warm und rosa (also mit 60-65°Innentemperatur) auf dem Tisch

    Wann wuerdet ihr in den Ofen geben? Und bei welcher Temperatur?
    --

  2. #2
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    24.294

    Standard Re: Rinderbraten aufwärmen

    Zitat Zitat von dachses Beitrag anzeigen
    ich habe hier ein 1kg-stueck Rinderbraten. er ist fast fertig (innen noch sehr rot), heute Abend brauch ich den um Punkt 17 Uhr warm und rosa (also mit 60-65°Innentemperatur) auf dem Tisch

    Wann wuerdet ihr in den Ofen geben? Und bei welcher Temperatur?
    Hab gestern so was gemacht! Bei 125 Grad. Vorher anbraten. Und nachher ungefähr eine halbe Stunde in Alufolie eingewickelt ruhen lassen. Dann wird er perfekt. Wie lange es genau dauert - da hab ich nicht so genau drauf geachtet. Nicht sehr lange jedenfalls. 45 Minuten vielleicht, höchstens ne Stunde.

  3. #3
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    24.294

    Standard Re: Rinderbraten aufwärmen

    Ah, sorry, ich hab nicht gesehen, dass der schon irgendwie vorgebraten ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •