Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Da würde ich aber als Mutter auch mal den Rauch reinlassen.Geht ja gar nicht !!!

  2. #12
    Avatar von .Persephone.
    .Persephone. ist offline Auf Achse
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    4.690

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von Anna36 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal bei der Gewerbeaufsicht anrufen...Raucherschutz geht definitv VOR.
    Gewerbeaufsicht? OK, da informier ich mal. Ich finde nämlich auch, dass sowas echt nicht sein kann.

  3. #13
    Avatar von .Persephone.
    .Persephone. ist offline Auf Achse
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    4.690

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von Saltlett Beitrag anzeigen
    Also ich hätts damals als ich den Führerschein gemacht habe nicht als störend empfunden. Im Auto wurde dort nicht geracuht, aber bei meinem Fahrlehrer am Schreibtisch in der Fahrschule während den Theorieunterrichten, fand ich ganz praktisch.
    Tja, wenn man sich einig ist

  4. #14
    Avatar von .Persephone.
    .Persephone. ist offline Auf Achse
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    4.690

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer


  5. #15
    Gast

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von .Persephone. Beitrag anzeigen
    Bäääähhh.
    Rauchen im Auto fand ich auch immer ganz schlimm.
    Mein Vater hat im Auto geraucht. Mir war immer schlecht.
    Ich finds ziemlich rücksichtslos, aber viele Raucher scheinen das gar nicht zu merken. So fand ich es auch immer schlimm, wenn im Restaurant geraucht wurde.... Das hat sich ja z. Glück geregelt...

  6. #16
    Avatar von papillon
    papillon ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    6.640

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von .Persephone. Beitrag anzeigen
    Aaaber, die Herren und Damen rauchen während der Fahrstunde im Auto
    Das ist ja unglaublich. Sowas hab ich noch nie gehört. Wissen die eigentlich, dass die Fahrschüler ihre KUNDEN sind? Ich würd da einen Aufstand machen, wenn ich Schüler wäre oder wenn ich die Mutter eines Schülers wäre.

    Erstens mögen viele den Rauch im Auto nicht, zweitens kann es auch sein, dass es den Schüler ablenkt. Drittens stinkt man nachher von Kopf bis Fuß nach Rauch, wenn das so ein verstunkenes Auto ist.

    Die sollen in der Pause rauchen, wenn's sein muss, aber doch nicht während der Fahrstunden!!

  7. #17
    Avatar von .Persephone.
    .Persephone. ist offline Auf Achse
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    4.690

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von melli25 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Jo, das ist gesetzlich geregelt, aber Fahrlehrer dürfen ihre minderjährigen Schüler vollqualmen.
    Im uto finde ich schlimmer als in Restaurants.

  8. #18
    Avatar von celawuff
    celawuff ist gerade online cela wie?
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.836

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von .Persephone. Beitrag anzeigen
    Die Fahrlehrer der Fahrschule, in der die Tochter einer Freundin den Führerschein macht, sind überwiegend Raucher. Das ist ja an sich noch kein Problem.
    Aaaber, die Herren und Damen rauchen während der Fahrstunde im Auto

    Ätzend sowas.

    ich hab schon '85 meinen Fahrlehrer u.a. danach ausgesucht, ob er Nichtraucher ist ....

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Rauchende Fahrlehrer

    Zitat Zitat von .Persephone. Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man sich einig ist
    Stimmt wohl, jetzt, als Nichtraucher, fänd ich es wohl auch eher störend. :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •