Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von .Ubuntu. Beitrag anzeigen
    Und du bist Tony, oder?

    Wie du siehst, steht da oben ALEX, ich brauch dazu keinen Zweitnick um dir das um die Ohren zu knallen

  2. #42
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.947

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von .Ubuntu. Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    ab 18, wie alkohol. das wäre klar. aber worum geht es dir? um das gras oder sonstige drogen oder um die tatsache, dass dir ein dealer bekannt ist?
    wären der besitz, verkauf und gebrauch bestimmter psychoaktiver stoffe nicht mit verboten und starfen belegt, sondern würden kontrolliert abgegeben wie alkohol und nikotin, könnte man sich das ganze theater dealer/anzeige sparen.
    aufklärung der jugendlichen erfolgt ja schließlich sowieso.
    mfg amanda_beate

  3. #43
    Avatar von Anna36
    Anna36 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?


  4. #44
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von mancini Beitrag anzeigen
    Eben, und das ist der Knackpunkt- das Kind geht dahin weil es das Zeug haben will- und selbst wenn der og Dealer durch Anzeige "ausgeschaltet" wird, wird das kInd zum nächsten marschieren
    Das meinte der von der Kripo auch

    An solche Kleindealer gehen die normal gar nicht ran...

  5. #45
    Avatar von seventies
    seventies ist offline Punktemacherin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.654

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Du bist Froggi, oder??

    Nimm DEIN Kind zur Brust und schieb nicht wieder alles auf andere

    Du bekommst IMMER und zu JEDER Zeit Gras und Co
    es geht doch nicht um ihr kind, oder ?


  6. #46
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Erst denken, dann knallen. Du unterstellst da gerade etwas, was nicht stimmt, und was auch nirgendwo steht.

    Und da kenn ich nur wenige, die sowas hier auch gerne betreiben...

  7. #47
    Avatar von mancini
    mancini ist offline gehemmter Besserwisser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    10.061

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von .Ubuntu. Beitrag anzeigen
    Das meinte der von der Kripo auch

    An solche Kleindealer gehen die normal gar nicht ran...

    Nee, das sind Peanuts für die Polizei- ich glaube mittlerweile haben die mehr damit zu tun, besoffene 12- jährige von irgendwelchen Spielplätzen zu pflücken als die Kleindealer zu jagen. Und 100 Euro, sooooviel wirst dafür wahrscheinlich auch nicht bekommen, das gilt wahrscheinlich noch als Eigenbedarf

  8. #48
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht um ihr kind, oder ?
    Doch sicher, seventies. Du musst nur ZWISCHEN den Zeilen lesen. Und dann gaaaaaaaaaaanz scharf kombinieren :D

    Manche beherrschen das hier suuuupi :)

  9. #49
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?


  10. #50
    Gast

    Standard Re: Drogendealer - wie würdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Anna36 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr...und da kein Mensch seine eigene Prädisposition zu solchen Drogen im Vorfeld kennt, sollte man tunlichst von Anfang an die Finger davon lassen.

    Eine Bekannte von mir wäre damals auch fast in einer drogeninduzierten Psychose hängengeblieben...da ging`s auch "nur" um das Rauchen von Gras.
    Jo. Ganz arg :(

    Und ich gehe mal davon aus, dass das ganz viele Jugendliche auch nicht wissen bzw. unterschätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •