Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.871

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Die kann herrlich schmecken.
    ja, mit einem klecks sahne oder schmand
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

    Kurt Marti


  2. #122
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von -Lilli- Beitrag anzeigen
    Weil bei Partyessen immer diese Empfehlungen gegeben werden und auch auf die Gefahr hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen - aber mal ehrlich: wer ißt denn sowas??

    Das ist doch einfach nur eklig.

    Mögen eure Gäste das echt oder sind sie nur zu höflich um das K*otzen zu unterdrücken?

    Da kommen doch Unmengen an Fertigsaucen rein. Ich bin kein Öko-Esser und hin und wieder mal eine Maggisuppe bringt mich nicht um aber warmgemachte Schaschliksoße ist einfach nur ... bäh

    Also wer ist Pfundstopfliebhaber oder wer -hasser?
    Pfundstopf? Wasn das?
    Aber Gyrossuppe hört sich eklig an.

  3. #123
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Habe beides noch nie gegessen, ich scheine nur mit guten Köchen im Bekanntenkreis gesegnet zu sein.

    Aber ich habe so einen Schichtsalat mit Ketschup und Mayo probiert, nein muss ich nicht haben.
    Schichtsalat mit Ketchup?
    Bissel Mayo ok .. aber Ketchup *grübel*

  4. #124
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    na sicher.. Soljanka immer

    :D
    allerdings kenn ich ein Rezept mit Zwiebelsuppe und Fleisch + Sahne... das ist echt lecker

  5. #125
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Die kann herrlich schmecken.
    so ist es

  6. #126
    doerte26 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    3.175

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte mal die "Rezepte" durch, die bei Chefkoch unter Pfundstopf erscheinen und dann schreiben wir weiter.
    Rezept mit Bild: Partyhit Pfundstopf | Party Rezepte

    Der hier ist ohne Fertigsoßen etc.:)

    Ich muß aber leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die Rezepte mit Fertigsoße mache . Dieses Rezept habe ich noch nicht ausprobiert.
    Wenn wir feiern, haben wir locker 30-40 Leutchen da, entweder es gibt eine der oben genannten Suppen, es wird gegrillt oder es gibt Steakbrötchen mit Krautsalat und Tzaziki(die mache ich allerdings selbst)

    Aber ich bin leider keine Superköchin, bei uns gibt es hin und wieder mal Fertiggerichte.
    Nur als ich im Erziehungsjahr zu Hause war, hab ich "anständig" gekocht.

  7. #127
    doerte26 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    3.175

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf


  8. #128
    doerte26 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    3.175

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Rezept bitte!!!!

  9. #129
    doerte26 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    3.175

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •