Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. #31
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf


  2. #32
    Avatar von Bernsteinhexe
    Bernsteinhexe ist offline auf dem Weg ins Feuer
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    was für ein Zufall
    ist tatsächlich so - auch wenn ich das auch nicht glauben würde.
    Das Gyrossuppenrezept habe ich aber, glaube ich, auch abgeschrieben hier - soll ich es für dich hier reintippen?

  3. #33
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf


  4. #34
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oooh mit dem Thema "Salate" kannste hier auch 300er kriegen - je nach Gusto
    gerne genommen: "iiiiiiihhhh du machst Schichtsalat? wie furchtbar"
    Schichtsalat mag ich gerne ... klassisch oder mit Reis, Spargel, Mandarinen, Ei und Currysoße

  5. #35
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von -Lilli- Beitrag anzeigen
    lso wer ist Pfundstopfliebhaber oder wer -hasser?

    Pfui deibel jeweils, dazu kommt noch die eklige Soljanka, jedenfalls DIE, ich bisher vorgesetzt bekam

    grusel, ich ess dann tatsächlich NUR Brot

  6. #36
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    76.266

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Bernsteinhexe Beitrag anzeigen
    ist tatsächlich so - auch wenn ich das auch nicht glauben würde.
    Das Gyrossuppenrezept habe ich aber, glaube ich, auch abgeschrieben hier - soll ich es für dich hier reintippen?
    hab ich schon gelesen. Aber 2 Töpfe Sahne - nee, das ist mir zu fett.

  7. #37
    Gast

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von -Lilli- Beitrag anzeigen
    Es mag auch noch etwas zwischen warmgemachter Schaschlikoße und Kaviarhäppchen geben
    ebend
    wird alles von irgendwem gegessen

  8. #38
    kaba ist offline Legende
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    16.022

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von -Lilli- Beitrag anzeigen
    Weil bei Partyessen immer diese Empfehlungen gegeben werden und auch auf die Gefahr hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen - aber mal ehrlich: wer ißt denn sowas??

    Das ist doch einfach nur eklig.

    Mögen eure Gäste das echt oder sind sie nur zu höflich um das K*otzen zu unterdrücken?

    Da kommen doch Unmengen an Fertigsaucen rein. Ich bin kein Öko-Esser und hin und wieder mal eine Maggisuppe bringt mich nicht um aber warmgemachte Schaschliksoße ist einfach nur ... bäh

    Also wer ist Pfundstopfliebhaber oder wer -hasser?
    Ich hab sowas noch nie gemacht, weil mir schon beim Lesen der Rezepte leicht übel wird und ich würde das Gästen auch nicht vorsetzen wollen.

  9. #39
    Avatar von Sue
    Sue
    Sue ist offline can do
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.871

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von brisunny Beitrag anzeigen
    Ich will auch!
    *zweidönertellerzumeinpackennotiert*
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

    Kurt Marti


  10. #40
    Avatar von Bernsteinhexe
    Bernsteinhexe ist offline auf dem Weg ins Feuer
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard Re: Gyrossuppe und Pfundstopf

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    hab ich schon gelesen. Aber 2 Töpfe Sahne - nee, das ist mir zu fett.
    Ich steh sowieso nicht auf Gyrossuppe.
    Wenn Gyros, dann auf nem Teller mit Tsatsiki dazu :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •