Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    oo_Smaragd_oo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    3.107

    Standard Re: Wundermittel gegen verheulte Augen

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    na, wenn der Teebeutel voller Pestizide ist, dann haste zackig nen Ausschlag rund um die Augen,,,,
    Ich vermute mal, dass sie einen Pestizideverseuchten Tee auch nicht zu hause hat
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

    -Jean-Jacques Rousseau -

  2. #22
    Avatar von ClaraFall
    ClaraFall ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.342

    Standard Re: Wundermittel gegen verheulte Augen

    Zitat Zitat von BrittaM Beitrag anzeigen
    Dummerweise sitze ich am PC und kann mir schlecht dabei Eiswürfel auf die Augen drücken:( *gleichwiederlosheul*


    Was ist denn los? Vielleicht hilft das

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Wundermittel gegen verheulte Augen

    Zitat Zitat von BrittaM Beitrag anzeigen
    Männer ...


    bzw.

    Mann!
    geh raus an die frische Luft und mach deinem Ärger Luft.

    Ansonsten: mach Dir keinen Kopp um verheulte Augen, wenn Du andere Sorgen hast.

  4. #24
    Avatar von BrittaM
    BrittaM ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1.718

    Standard Re: Wundermittel gegen verheulte Augen

    Zitat Zitat von ClaraFall Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Vielleicht hilft das
    Naja, es hat heute morgen mal wieder richtig gekracht. Und die Tage davor war ich schon ziemlich nah am Wasser gebaut, weil mir die Sitution ganz schön an die Nieren geht.
    Es ist aber nicht so schlimm, dass wir uns morgen vor Gericht treffen.
    Dummerweise fährt mein Mann heute Abend auf einen Lehrgang für 10 Tage. Ich fahre zwar hinterher, aber nur für 3 Tage und ein Lehrgang hat ja nu nich so viel Privatsphäre. So was finde ich oberätzend und kann das gar nicht aushalten. Daher hat's wohl heute Morgen dann so gekracht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •