Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Jahrgangsstufentest gymnasium in bayern

    müssen die bei euch, wenns kind krank war, nachgeschreiben werden?

    die zählen bei uns soviel wie eine ex...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Jahrgangsstufentest gymnasium in bayern

    Zitat Zitat von Larabella Beitrag anzeigen
    müssen die bei euch, wenns kind krank war, nachgeschreiben werden?

    die zählen bei uns soviel wie eine ex...
    Ich hab jetzt keine Quelle gefunden, deshalb nur das, was ich zu wissen glaube: Ja, werden "nachgeschrieben", allerdings ohne zentrale Aufgabenstellung.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Jahrgangsstufentest gymnasium in bayern

    Zitat Zitat von Ridebo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine Quelle gefunden, deshalb nur das, was ich zu wissen glaube: Ja, werden "nachgeschrieben", allerdings ohne zentrale Aufgabenstellung.
    danke

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Jahrgangsstufentest gymnasium in bayern

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Wie die zählen ist wohl unterschiedlich?

    Der in Latein zählte als halbe Schulaufgabe zusammen mit einer weiteren Schulaufgabe.

    Von daher denke ich, dass es nachgeschrieben werden muss.
    also bei uns zählten die als ex...bie freundin in anderer schule als halbe schulaufgabe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •