Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
  1. #111
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15.973

    Standard Re: grenzenlose Kinder?

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Jup. Aber wenn ich das in der Öffentlichkeit mache, muss ich akzeptieren, wenn andere (Kinder) daran teilhaben (wollen).
    Falsch, müssen muss ich gar nichts....


  2. #112
    Gast

    Standard Re: grenzenlose Kinder?

    Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    In der U-Bahn habe ich nicht gelesen, sondern mit meinem Kind.....

    Ich sehe was was du nicht siehst gespielt, in einem normalen Unterhaltungston, also so laut wie der Nachbar grob mit seinem Handy gesprochen hat...
    Du machst aber auch Sache ... so alberne Spielchen in aller Öffentlichkeit. Echt, die lieben Mitmenschen müssen manchmal unerträgliche Sachen aushalten

    P.S. Ich knebel meine Bande ab heute, wenn wir unterwegs sind ... nicht, dass es sonst noch eine Anzeige wg. Ruhestörung gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •