Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    64.990

    Frage Heißhunger im Nachtdienst

    Immer so um drei Uhr bekomme ich sooooooo Hunger, das es kaum auszuhalten ist.

    Ich packe mir immer ein Brot ein, Bananen, Gelberüben und Joghurt.

    Das esse ich dann alles auf und trinke noch eine Kanne Tee und danach... hab ich immernoch hunger.

    Immer nehm ich zu, wenn ich meine Nachtdienswoche habe!

    Kennt jemand einen Trick? Mantras? Globulis? Ich nehme alles!
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Immer so um drei Uhr bekomme ich sooooooo Hunger, das es kaum auszuhalten ist.

    Ich packe mir immer ein Brot ein, Bananen, Gelberüben und Joghurt.

    Das esse ich dann alles auf und trinke noch eine Kanne Tee und danach... hab ich immernoch hunger.

    Immer nehm ich zu, wenn ich meine Nachtdienswoche habe!

    Kennt jemand einen Trick? Mantras? Globulis? Ich nehme alles!
    von sowas werd ich nicht satt. ich würd abends zu hause nur n salat essen und mir für nachts was zum aufwärmen einpacken (von mittags oder so?) ne stulle und sowas reicht bei mir fü n hohlen zahn...

  3. #3
    Avatar von Galama
    Galama ist offline bittersweet
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    4.413

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Kenne keinen Trick

    Ich habe zwar keine Nachtschicht, aber mir geht es morgens gegen halb 9 meistens beim Arbeiten so.

    Ich futter dann auch nicht Gelbe Rüben sondern Schoki, trinke ne Cola....

    Nicht sehr hilfreich :D
    Gruß Galama³

  4. #4
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    64.990

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von -Elfenohr- Beitrag anzeigen
    von sowas werd ich nicht satt. ich würd abends zu hause nur n salat essen und mir für nachts was zum aufwärmen einpacken (von mittags oder so?) ne stulle und sowas reicht bei mir fü n hohlen zahn...
    Ich frühstücke daheim ja quasi nur.

    Mmm, du meinst, lieber eine gescheite warme Mahlzeit als so ein Zeug?
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke daheim ja quasi nur.

    Mmm, du meinst, lieber eine gescheite warme Mahlzeit als so ein Zeug?
    ja, genau.oder du brätst dir putenstreifen vor und nimmst nen fertigen salat und dressing dazu mit. also - sowohl salat, als auch ein leichtes nudel oder reisgericht machen satter und haben wahrscheinlich genausoviele oder gar weniger kalorien.

  6. #6
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.220

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Immer so um drei Uhr bekomme ich sooooooo Hunger, das es kaum auszuhalten ist.

    Ich packe mir immer ein Brot ein, Bananen, Gelberüben und Joghurt.

    Das esse ich dann alles auf und trinke noch eine Kanne Tee und danach... hab ich immernoch hunger.

    Immer nehm ich zu, wenn ich meine Nachtdienswoche habe!

    Kennt jemand einen Trick? Mantras? Globulis? Ich nehme alles!

    Nö, da ess eich nur mal einen Joghurt oder Obst oder Salat....
    Schlimmer iste s nach dem Spätdienst. Erst zuhause bekomme ich oft nochmal richtig Heißhunger.




  7. #7
    Avatar von sateenkaari
    sateenkaari ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    6.920

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Immer so um drei Uhr bekomme ich sooooooo Hunger, das es kaum auszuhalten ist.

    Ich packe mir immer ein Brot ein, Bananen, Gelberüben und Joghurt.

    Das esse ich dann alles auf und trinke noch eine Kanne Tee und danach... hab ich immernoch hunger.

    Immer nehm ich zu, wenn ich meine Nachtdienswoche habe!

    Kennt jemand einen Trick? Mantras? Globulis? Ich nehme alles!
    ich hab nachts "mein" mittag gegessen, also was richtiges, zwar leicht, aber doch herzhaft und warm. alles andere hat mich nicht satt gemacht und mich wahllos weiterfuttern lassen.
    nach 2 langen Jahren ICSI positiv mit Zwillingen
    Regenbogenfamilie im Chaos

    http://lb1f.lilypie.com/OZlap2.png



  8. #8
    Gast

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Nö, da ess eich nur mal einen Joghurt oder Obst oder Salat....
    Schlimmer iste s nach dem Spätdienst. Erst zuhause bekomme ich oft nochmal richtig Heißhunger.
    das hab ich auch, wenn ich lange arbeite und nach 21 Uhr oder so nach hause
    Was ich dann zuhause verdrücken kann - ohweh :(

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Da es mir nicht anders ging/geht kann ich dir leider nicht helfen. Zum Glück ist bei uns nur jeder 5. Nacht Nachtdienst angesagt (im Normalfall)

  10. #10
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.915

    Standard Re: Heißhunger im Nachtdienst

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Immer so um drei Uhr bekomme ich sooooooo Hunger, das es kaum auszuhalten ist.

    Ich packe mir immer ein Brot ein, Bananen, Gelberüben und Joghurt.

    Das esse ich dann alles auf und trinke noch eine Kanne Tee und danach... hab ich immernoch hunger.

    Immer nehm ich zu, wenn ich meine Nachtdienswoche habe!

    Kennt jemand einen Trick? Mantras? Globulis? Ich nehme alles!

    ich esse im nachtdienst viel kram: pizza, pasta, paellea, schoki, joghurt, kuchen, obst...

    dafür esse ich tagsüber kaum: nach dem aufstehen n kaffee und eine scheibe brot zbsp. das wars. da kann ich nachts "zuschlagen". trotz der großen futtermenge in der nacht nehme ich im ND nicht zu.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •