Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Standard Gibt es hier Kunden der DKB (Deutsche Kreditbank AG)

Ich habe mal ne Frage:
    Kann man beim online banking irgendwo sehen, welche Beträge noch nicht verbucht sind?
    Ab und zu sehe ich einen Betrag, aber nicht zuverlässig alle, die noch offen sind und bei der Kreditkarte gar nicht.
    Kennt sich jemand aus?

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Standard Re: Gibt es hier Kunden der DKB (Deutsche Kreditbank AG)

andere bank, bei mir steht da zum beispiel vorgemerkte umsätze,
    wenn ich samstags zum beispiel geld hole und es noch nicht gebucht ist

ist das so eine guthaben-direkt-abbuchungs-kreditkarte ?

ansonsten hast du doch eine komplette abrechnung bei der man sich alle umsätze direkt anzeige lassen kann....

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    andere bank, bei mir steht da zum beispiel vorgemerkte umsätze,
    wenn ich samstags zum beispiel geld hole und es noch nicht gebucht ist

ist das so eine guthaben-direkt-abbuchungs-kreditkarte ?

ansonsten hast du doch eine komplette abrechnung bei der man sich alle umsätze direkt anzeige lassen kann....
    Wir haben dieses Konto neu angelegt. Man kann mit der Kreditkarte überall kostenlos Geld abheben.
    Beim richtigen Konto kann ich sehen, was noch verbucht werden muss. (Aber es steht auch nicht immer alles direkt auf der Liste)
    Da ich aber neuerdings auch mit Kreditkarte bezahle (wg obengenanntem Grund), würde ich auch gerne wissen, was da noch offen steht. Aber da kann ich gar keine vorgemerkten Buchungen sehen.

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

Zitat Zitat von .Kosakenzipfel. Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage:
    Kann man beim online banking irgendwo sehen, welche Beträge noch nicht verbucht sind?
    Ab und zu sehe ich einen Betrag, aber nicht zuverlässig alle, die noch offen sind und bei der Kreditkarte gar nicht.
    Kennt sich jemand aus?
    Speziell mit DKB nicht.

Aber ich kann z. B. bei meiner Bank einige vorgemerkte Sachen sehen, andere nicht. Auf Nachfrage hat man mir mal gesagt, dass das davon abhängt, wie angefragt wird aus dem Geschäft, ob die sich gleich eine Deckungszusage holen, vormerken oder z. B. "auf Risiko" gehen (weiß jetzt nicht wie ich es besser ausdrücken soll, die haben es anders genannt).

Kreditkarten kann ich überhaupt nicht einsehen.
    GRUSS Tijana

Gast

Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Speziell mit DKB nicht.

Aber ich kann z. B. bei meiner Bank einige vorgemerkte Sachen sehen, andere nicht. Auf Nachfrage hat man mir mal gesagt, dass das davon abhängt, wie angefragt wird aus dem Geschäft, ob die sich gleich eine Deckungszusage holen, vormerken oder z. B. "auf Risiko" gehen (weiß jetzt nicht wie ich es besser ausdrücken soll, die haben es anders genannt).

Kreditkarten kann ich überhaupt nicht einsehen.
    Ah, danke dir.
    Dann ist das hier wohl genauso und ich muss nicht weiter suchen

Zitat Zitat von .Kosakenzipfel. Beitrag anzeigen
    Wir haben dieses Konto neu angelegt. Man kann mit der Kreditkarte überall kostenlos Geld abheben.
    Beim richtigen Konto kann ich sehen, was noch verbucht werden muss. (Aber es steht auch nicht immer alles direkt auf der Liste)
    Da ich aber neuerdings auch mit Kreditkarte bezahle (wg obengenanntem Grund), würde ich auch gerne wissen, was da noch offen steht. Aber da kann ich gar keine vorgemerkten Buchungen sehen.
    für die kreditkarte gibt es doch ( so kenne ich das ) separate abrechnungen ( nämlich einmal im monat ) und auch ein separates konto, mit eigenen zugangsdaten

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    für die kreditkarte gibt es doch ( so kenne ich das ) separate abrechnungen ( nämlich einmal im monat ) und auch ein separates konto, mit eigenen zugangsdaten
    wir haben das Konto bei der DKB ganz neu. Und ich habe vorher keine Kreditkarte besessen.

Es stimmt, wir haben für die Kreditkarte einen eignen Zugang.

Wahrscheinlich kommt auch die Abrechnung irgendwann. Aber ich habe gerne zwischendrin immer noch den Überblick, wie die Finanzen so stehen