Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nierenzysten

  1. #11
    herregud Gast

    Standard Re: Nierenzysten

    Zitat Zitat von Rapunzel74 Beitrag anzeigen
    Warum wurde denn Sono gemacht, hast du Beschwerden oder war es ein Zufallsbefund?

    Ich hab' (hatte, jetzt bekomme ich Tabletten) viel zu hohen Blutdruck, deswegen gab es weitere Untersuchungen.

  2. #12
    Avatar von Rapunzel74
    Rapunzel74 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nierenzysten

    Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Ich hab' (hatte, jetzt bekomme ich Tabletten) viel zu hohen Blutdruck, deswegen gab es weitere Untersuchungen.

    ach so :).
    Dir wurde doch bestimmt gesagt, wie oft du zur Kontrolle sollst, oder?
    http://www.metroactive.com/metro/10.03.07/gifs/MUSICLEAD_TheCure1.jpg

  3. #13
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig

    User Info Menu

    Standard Re: Nierenzysten

    Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Wuah *kreisch*, SOWAS will ich nicht lesen!
    Dachte ich mir fast Du wolltest Erfahrungsberichte :D Meiner Mama geht es übrigens wieder gut.

  4. #14
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Nierenzysten

    nicht zwingend. Ich hab sie und bin oftmals absolut beschwerdefrei

  5. #15
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Nierenzysten

    Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen

    beim Sono fand er in jeder Niere 3-4 große Zysten - was immer das dann ist?
    ich hab massenweise Zysten, auch große, allerdings habe ich eben Zystennieren (und ebenfalls Zysten in Bauchspeicheldrüse und Leber). Das ist eine Erbkrankheit.

    ich bin so gut wie beschwerdefrei (Ausnahme Schwangerschaft), achte auf bestimmte Dinge bei der Ernährung, trinke genug und gehe regelmässig zur Kontrolle beim Nephrologen.

    Oft sind die wirklich harmlos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •