Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hier klingelt selten mal einer

    der dreisteste war noch der, der irgenwelchen Mümpel verkaufen wollte, den kein Mensch braucht (natürlich von Behinderten hergestellt ... jajaaaa...) der klingelte als hier grade Martinssingen war - wenn natürlich jeder beim Klingeln gleich die Tür aufreißt - der war auch frech, ist aber schon ein paar Jahre her
    Wenn ich ueberlege, was es da noch fuer moegliche Variationen gibt, wird mir ganz schlecht.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Bei uns jedenfalls nicht.

    Hier klingeln alle Jubeljahre mal ein Vorwerk-Vertreter oder die Zeugen Jehovas,das war es aber auch.
    Ach ja. Die Zeugen hatte ich vergessen... Die hatten wir hier auch schon...

  3. #13
    Avatar von ClaraFall
    ClaraFall ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.342

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Nee, so schlimm war es hier noch nicht.

    Was mich richtig nervt ist, dass manche Leute hier abends um 21 Uhr klingeln. Sowas finde ich ziemlich unverschämt. Aber klar, da sind ja alle zu Hause

  4. #14
    Avatar von vanPelt
    vanPelt ist offline yippie-ya-yeah
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    4.916

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In der Reihenfolge fing es im letzten Herbst an.

    Von dubiosen Handwerkern habe ich bisher nur gehoert. Reicht aber auch.
    Also mich nerven diese Werbeanrufe viel mehr !
    Wir wohnen im 1. Stock und wenn es klingelt, gehe ich an die Gegensprechanlage. Sollte mir der Klingler nicht gefallen, leg ich den Hörer auf und der kann da unten von mir aus stundenlang rumstehen

    Hast Du sowas nicht ?

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Naja...jetzt vor Weihnachten wirds wieder schlimm.

    Postkarten von der Behindertenwerkstatt
    Jeugen Jehovas
    Vorwerk
    Spenden für den Sportverein
    Flugrettung
    Ach. Da faellt mir noch der Typ von den Maltesern ein, der mit einem Satz im Flur stehen wollte. Den konnte ich grad noch so aus der Tuer druecken. :mad:

  6. #16
    Avatar von snooze
    snooze ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3.586

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    seitdem es bei uns laut und dumpf bellt bevor es klingelt, ist es deutlich besser geworden...
    snooze

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Ab und an habe ich so nervige Typen hier stehen. Nach dem letzten Sammler habe ich mir vorgenommen, erst einmal ein Foto von dem zu machen. Das geht, weil ich erst die Wohnungstür öffnen kann und dann durch die Glasscheiben sehen kann, wer da steht.
    Ich war hier immer alleine im Haus und mir ist das unheimlich.

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von vanPelt Beitrag anzeigen
    Also mich nerven diese Werbeanrufe viel mehr !
    Wir wohnen im 1. Stock und wenn es klingelt, gehe ich an die Gegensprechanlage. Sollte mir der Klingler nicht gefallen, leg ich den Hörer auf und der kann da unten von mir aus stundenlang rumstehen

    Hast Du sowas nicht ?
    Wir haben so was, sie wird aber nicht genutzt. Die taugt nix. Ich kann nicht mal die Klingel abstellen.


    Anrufe bekomme ich, Gott sei Dank, nicht.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von Autumn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Die sind rotzfrech. Ich hatte mal 3000 DM im Lotto gewonnen. Und promt stand einer von denen vor der Tür und hat mich, da ich ihm nichts geben wollte, auch noch beschimpft.

  10. #20
    Avatar von Raudi1976
    Raudi1976 ist offline ich bin ich ;o)
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    10.123

    Standard Re: Spenden erbetteln, Hausierer und Bettler an der Haustuer

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei uns so schlimm?
    Also bei uns kommen hier selten Leute her zum Betteln, Hausieren oder sowas in der Art. Wir wohnen allerdings auch in einem Wohnblock und auch wenn die irgendwie unten zur Haustür rein kommen, bleibt meine Wohnungstür doch immer verschlossen!!!! Ich mach bei sowas erst gar nicht auf.
    LG N.

    *** Mini-Zicke 12/2002 ***
    ***** AE seit 2004 *****
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •