Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 290
    BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: "blas mir einen"

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Das willst jetzt aber nicht ernsthaft vergleichen oder?
    Er hat ein Kondom bei sich getragen, das ist in dem Alter cool.
    Er hat es aber nicht ausgepackt, sein bestes Stück dazu 10-jährigen Mädels präsentiert und sie aufgefordert ihm einen zu blasen...
    Ich wollte nur zeigen, daß der Besitz von Kondomen kein Indiz für Vorsatz sein muß. Denn ganz ehrlich, die Idee, er könnte die Kondome bereits in der Absicht eingepackt haben, sowas zu veranstalten, erscheint mir dann doch ein wenig unwahrscheinlich.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht.
    Es kann natürlich ein Hinweis sein, daß da ein zukünftiger Sexualstraftäter und Vergewaltiger heranwächst.
    Mindestens ebenso wahrscheinlich ist aber, daß der Knabe extrempubertär ist, eine entsprechende Vorgeschichte hat (muß gar nicht Mißbrauch sein, reicht ein entsprechend asoziales Elternhaus und Verwahrlosung) und sich bei guter Pflege zu einem ganz normalen Männchen entwickelt.
    ich kenn ihn auch nicht.

mir ist eigentlich auch wurscht, wie seine sozialisation ist.

dass er 4 jahre jüngeren mädels sein bestes stück zeigt und sie auffordert, ihm einen zu blasen- das kann einfach nicht sien!

leider erreiche ich niemanden mehr am handy, weil ich zuerst das gespräch mit der gruppe suchen möchte. möglicherweise ist das bereits was passiert in sachen heim informieren.
    das werde ich sobald als möglich nachholen.

*HP* Gast

Ich wollte nur zeigen, daß der Besitz von Kondomen kein Indiz für Vorsatz sein muß. Denn ganz ehrlich, die Idee, er könnte die Kondome bereits in der Absicht eingepackt haben, sowas zu veranstalten, erscheint mir dann doch ein wenig unwahrscheinlich.

nee, die sind ihm aus Versehen in die Tasche gefallen, als er seine Zahnbuerste eingepackt hat, vor allem gleich zu mehrert. Und dass er sich vor den Kindern entbloesst und um Oralverkehr bittet, hat sich auch nur aus Versehen ergeben, weil ja die Kondome schon aus Versehen in die Tasche gefallen sind, da ist es dann bis dahin nicht mehr weit.

Ehrlich, ich weiss, dass Du zwanghaft Opposition spielen musst, ehrlich. Aber Du sollest die Themen besser waehlen.

User Info Menu

Zitat Zitat von *HP* Beitrag anzeigen
    Ein Kondom in der Boerse vom Biounterricht heimkommend ist nicht vergleichbar mit gepackten Kondomen auf einem gemischten overnight Ausflug die entsprechend mit dem Schnuedel aus gepackt werden. Jetzt machs aber halblang.
    Ja, und die Mitnahme der Kondome ist kein Beweis für eine geplante Aktion. Von wegen "halblang machen"...

*HP* Gast

Ja, und die Mitnahme der Kondome ist kein Beweis für eine geplante Aktion. Von wegen "halblang machen"...

das Benutzen derselben aber schon.

User Info Menu

nee, die sind ihm aus Versehen in die Tasche gefallen, als er seine Zahnbuerste eingepackt hat, vor allem gleich zu mehrert. Und dass er sich vor den Kindern entbloesst und um Oralverkehr bittet, hat sich auch nur aus Versehen ergeben, weil ja die Kondome schon aus Versehen in die Tasche gefallen sind, da ist es dann bis dahin nicht mehr weit.

Ehrlich, ich weiss, dass Du zwanghaft Opposition spielen musst, ehrlich. Aber Du sollest die Themen besser waehlen.
    Na, mitgenommen wird er sie schon absichtlich haben. Aber daraus auf eine geplante Tat zu schließen...

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Auch ungeplant ist die Aktion vollkommen daneben und würde bei mir nicht zu Verharmlosung und hätscheln des armen Jungen führen
    Und vor allem würde ich nicht schauen was er denn die nächsten Pfadfinderlager so anzustellen gedenkt

Vielleicht zeigt er ja "nur" nochmal seinen Schniedel, vielleicht geht er auch weiter weil ja alles so lustig ist

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Na, mitgenommen wird er sie schon absichtlich haben. Aber daraus auf eine geplante Tat zu schließen...
    er hatte auch verbotene red-bull-dosen mit.

die ihm abgenommen wurden, als er sie verzehren wollte und die anderen ihn "verpfiffen" haben.

(sagt tochter)

User Info Menu

das Benutzen derselben aber schon.
    Ja, ich ahbe nur der Behauptung, die Mitnahme weise auf langfristige Planung hin, widersprochen.

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    er hatte auch verbotene red-bull-dosen mit.

die ihm abgenommen wurden, als er sie verzehren wollte und die anderen ihn "verpfiffen" haben.

(sagt tochter)
    Die spinnen, die Pfadis. RedBull ist harmlos.
    Sorry.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
>
close