Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 290
    yggdrasil2009 Gast

Standard Re: "blas mir einen"

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    die wissen ganz sicher was, definitiv.
    ein anderer bub aus der gruppe hat ja auch jemanden zu hilfe geholt, weil die mädchen so perplex waren.

ich weiß nicht, ob bzw. was unternommen wurde.

denn dass das geklärt/offengelegt gehört, steht für mich fest, und auch, dass die heimleitung des knaben informiert werden sollte.
    ähm die wissen es und sind nicht von sich aus auf dich zugekommen ?

Sorry da würde mein Kind garantiert nicht mehr hin gehen. Mensch jelly wann wachst du auf , ich hab schon immer schwierigkeiten sich zu verstehen aber das ist der Höepunkt

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut, aber wenn die Pfaderer das anders sehen, hat Jelly die Wahl, ihrer Tochter ein geliebtes Hobby zu nehmen, oder mit ihr Abwehrstrategien zu entwickeln.
    wenn die Pfaderer das anders sehen müssen die nicht mit den Folgen sexueller Übergriffe auf 10-jährige leben.
    Lieber ein Vergnügen weniger als ein lebenslanges Trauma

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Das ist alles schön und gut, aber wenn die Pfaderer das anders sehen, hat Jelly die Wahl, ihrer Tochter ein geliebtes Hobby zu nehmen, oder mit ihr Abwehrstrategien zu entwickeln.
    ich glaub nicht, dass die das anders sehen.

im sommer gab es bereits einen "rauswurf", weil der bub sich unmöglich benommen hat.

anders geartet, aber ebenfalls untragbar für die anderen kinder.

Tijana ist offline Urgestein

User Info Menu

Besser auf ein Hobby verzichten, als mein Kind so jemandem auszusetzen.
    GRUSS Tijana

User Info Menu

Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Besser auf ein Hobby verzichten, als mein Kind so jemandem auszusetzen.
    ich rechne eigentlich nicht damit, dass dieser typ weiterkommt.

nach dem, wie er sich auf diesem lager benommen hat, nehmen die ihn nimmer mit, denke ich.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    wenn die Pfaderer das anders sehen müssen die nicht mit den Folgen sexueller Übergriffe auf 10-jährige leben.
    Siehst, und DAS ist für mich überdramatisiert. Dafür hat der Vorfall zu viel "cooler Scherz" (oder was verwahrloste 14jährige dafür halten)-Potential.

DAS muß geklärt werden, keine Frage, aber einem verwahrlosten Vierzehnjährigen gestehe ICH solche Fehler zu. (Von Verwahrlosung oder Schlimmerem, auf jeden Fall aber einer unerfreulichen Biographie, gehe ich aus, weil er im Heim lebt.) So übersexualisiert wie die Welt heute ist, wundert mich das nicht einmal wirklich.

User Info Menu

Siehst, und DAS ist für mich überdramatisiert. Dafür hat der Vorfall zu viel "cooler Scherz" (oder was verwahrloste 14jährige dafür halten)-Potential.

DAS muß geklärt werden, keine Frage, aber einem verwahrlosten Vierzehnjährigen gestehe ICH solche Fehler zu. (Von Verwahrlosung oder Schlimmerem, auf jeden Fall aber einer unerfreulichen Biographie, gehe ich aus, weil er im Heim lebt.) So übersexualisiert wie die Welt heute ist, wundert mich das nicht einmal wirklich.
    deswegen sag ich ja: ich halte es für möglich, dass es ein blöder scherz (bzw. das, was er für einen hält) war.

wie hättest du reagiert, wenn deiner tochter das passiert wäre?
    also, ich bin wütend, mir ist egal, welche geschichte der hat.
    sowas macht man einfach nicht.
    und das sollte man ihm ganz deutlich machen.

H-U-G-O ist offline Wasser-Aqua-Ersatznick

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    deswegen sag ich ja: ich halte es für möglich, dass es ein blöder scherz (bzw. das, was er für einen hält) war.

wie hättest du reagiert, wenn deiner tochter das passiert wäre?
    also, ich bin wütend, mir ist egal, welche geschichte der hat.
    sowas macht man einfach nicht.
    und das sollte man ihm ganz deutlich machen.
    aber da wartet man nicht bis DONNERSTAG mit, da macht man MORGEN rabatz und wenn du nicht weisst, wie oder wen du ansprechen musst/kannst, dann halte ich dich für entweder selten doof oder selten faul, das rauszufinden!

H-U-G-O ist offline Wasser-Aqua-Ersatznick

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ihr habt nicht das Thema Missbrauch bei euch grad wie hier bei uns?

User Info Menu

Zitat Zitat von H-U-G-O Beitrag anzeigen
    aber da wartet man nicht bis DONNERSTAG mit, da macht man MORGEN rabatz und wenn du nicht weisst, wie oder wen du ansprechen musst/kannst, dann halte ich dich für entweder selten doof oder selten faul, das rauszufinden!
    ich sag ja, ich mache das morgen.

heute ging keiner mehr ans telefon.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
>
close