Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 290

Thema: "blas mir einen"

  1. #31
    mophithaja Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Dekompensieren?
    Entschuldige mal, Exhibitionismus ist eine Straftat und da drücke ich keine Augen zu und verharmlose es.
    Ich wär jetzt schon bei der Polizei
    Straftat.....Er ist immerhin vierzehn und nicht vierzig, geistig möglicherweise erst acht...

  2. #32
    Molly1981 Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von BoesesSpiel Beitrag anzeigen
    Weil die Jungs nicht weniger kriminell aus dem Knast kommen.
    Deutschlands Knäste sind nicht darauf ausgelegt, jemanden zu sozialisieren.
    Klar immer wieder Täterschutz vor Opferschutz "wird schon nicht so schlimm gewesen sein" oder ähnliches wie oft hab ich das gehört

  3. #33
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von BoesesSpiel Beitrag anzeigen
    Weil die Jungs nicht weniger kriminell aus dem Knast kommen.
    Deutschlands Knäste sind nicht darauf ausgelegt, jemanden zu sozialisieren.
    der kommt doch wegen einem Mal Exhibitionismus mit 14 nicht in den Knast.
    Vielleicht bekommt er Therapie und in jedem Fall sollte er nicht mehr bei den Pfadfindern sein.

    Und ganz ehrlich: Lieber geht mir so ein Bürschchen in den Knast als dass ihn alle aus falsch verstandener Rücksicht weiter machen lassen weil es ja sooo ein armer Kerl ist

  4. #34
    mophithaja Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von BoesesSpiel Beitrag anzeigen
    Dem mußt Du schon zu verstehen geben, dass sowas nicht geht.
    Auch wenn er im Heim ist.
    Mit ihm reden und mit den Erziehern auch, ganz klar...

  5. #35
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von mophithaja Beitrag anzeigen
    Straftat.....Er ist immerhin vierzehn und nicht vierzig, geistig möglicherweise erst acht...
    Ist es das Problem meiner Tochter?
    Und selbstverständlich ist es eine Straftat.

    Wie weit gehst Du denn da in Deiner Toleranz? Darf das arme Heimkind das nächstemal auch anfassen?

  6. #36
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    der kommt doch wegen einem Mal Exhibitionismus mit 14 nicht in den Knast.
    Vielleicht bekommt er Therapie und in jedem Fall sollte er nicht mehr bei den Pfadfindern sein.

    Und ganz ehrlich: Lieber geht mir so ein Bürschchen in den Knast als dass ihn alle aus falsch verstandener Rücksicht weiter machen lassen weil es ja sooo ein armer Kerl ist
    kann man eine anonyme anzeige machen?

    ich weiß weder in welchem heim der wohnt, noch wie er heißt.

    ich will auf alle fälle nicht, dass der wieder kommt.
    ansonsten kommt meine tochter eben nimmer.

    am donnerstag ist wieder heimstunde, da werden sie sich auf alle fälle mit mir auseinandersetzen müssen, ich geh nämlich mit.

    auch wenn der gute glaubte, das sei witzig, die mädchen fanden das gar nicht witzig.
    tochter sagte, er ist einfach ein blödmann und hat nix im hirn, aber so blöde war er noch nie.

  7. #37
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Wo suche ich nach einer Entschuldigung.
    Mir ist so etwas als Kind und Teeny selbst passiert.

    Deswegen möchte ich eine nachhaltige Lösung des Problems.
    Der Typ WIRD wieder im Zug sitzen. Dann ist es halt ein anderes Mädchen. Oder im Bus. Oder auf der Parkbank.
    Der ist doch nicht erschossen worden...
    Und im Knast wird er nicht davon abgebracht, im Gegenteil.

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Wieso werden für so jemand eigentlich immer Entschuldigungen gefunden?

    Mir wäre das völlig egal, wenn der geistig zurückgeblieben ist sollen das andere beurteilen. Davon war aber auch nirgends die Rede.

    Tochter wurde mal von einem Kerl, ca. 16 im Zug auf dem Weg ins Internat unter den Rock gefasst.

    Erzieherin nahm Rücksprache mit mir, dann wurde sofort Anzeige erstattet, Polizei war da SEHR engangiert und hilfreich.

    Der Kerl sass am nächsten Sonntag wieder im Zug und wurde am Zielbahnhof von der Polizei erwartet. Danach saß der NIE wieder im Zug

  8. #38
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Klar immer wieder Täterschutz vor Opferschutz "wird schon nicht so schlimm gewesen sein" oder ähnliches wie oft hab ich das gehört
    Ja, klar, wenn er aus dem Knast kommt, dann schnappt er sich die Nächste.
    Ist ja dann nicht deine Tochter und kann Dir egal sein.

  9. #39
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Deine Haltung finde ich aber schon etwas schräg. Wenn meiner Tochter so etwas passieren würde, wäre es mir sehr wichtig ihr zu zeigen, dass ich hinter ihr stehe. Ob ich deshalb eine Anzeige machen würde, weiß ich nicht sicher, aber ich würde ganz sicher sofort im Heim anrufen, denn wenn der im Heim ist, ist er ja im Jugendhilfesystem drin und kann entsprechende Unterstützung bekommen und vor allem müssen die Mädchen des Heims geschützt werden.
    Zitat Zitat von mophithaja Beitrag anzeigen
    Ihr dekompensiert schon alle ein bißchen...Anzeige, Polizei..

    Die Mädchen wußten sich offensichtlich zu helfen, und Gewalt war da auch nicht im Spiel. Da zieht sich einer nackt aus, und redet blöd daher, mein Gott, er ist vierzehn..

    Da würde ich eher mit den Mädchen üben, wie sie sich in solchen Fällen verhalten sollen, oder sie halt nicht mehr fahren lassen, wenn ich so veil Angst hätte, oder vielleicht gleich alle pubertierenden Jungs prophylaktisch einsperren lassen. Aber wenn einer im Heim wohnt, dann kann er ja nur böse sein, oder?

  10. #40
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Ja, kann man.
    Die finden das schon heraus.

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    kann man eine anonyme anzeige machen?

    ich weiß weder in welchem heim der wohnt, noch wie er heißt.

    ich will auf alle fälle nicht, dass der wieder kommt.
    ansonsten kommt meine tochter eben nimmer.

    am donnerstag ist wieder heimstunde, da werden sie sich auf alle fälle mit mir auseinandersetzen müssen, ich geh nämlich mit.

    auch wenn der gute glaubte, das sei witzig, die mädchen fanden das gar nicht witzig.
    tochter sagte, er ist einfach ein blödmann und hat nix im hirn, aber so blöde war er noch nie.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •