Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 290
  1. #51
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Leider passiert da nicht so viel...
    Das wäre vielleicht wünschenswert, passiert aber einfach nicht.
    Wahrscheinlich bekommt er Sozialstunden oder ein bisschen Arrest.
    Aber ganz bestimmt keine ordentliche Sozialisierung.

    Und genau deswegen würde ich es zumindest versuchen, ob ich nicht vielleicht selbst was erreichen kann.

    Oder ob da vielleicht ein heulender 8jähriger rumhängt und schon längst alles bitter bereut.


    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bis ein 14-jähriger in Knast kommt, muß aber schon mehr passieren. Er würde wohl eher Therapieauflagen, Sozialstunden, etc bekommen. Und er hätte gemerkt, dass er eine Grenze überschritten hat.

  2. #52
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Dekompensieren?
    Entschuldige mal, Exhibitionismus ist eine Straftat und da drücke ich keine Augen zu und verharmlose es.
    Ich wär jetzt schon bei der Polizei
    In Österreich meines Wissens nicht. Also jetzt nur der Exhibitionismus.

  3. #53
    Molly1981 Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von BoesesSpiel Beitrag anzeigen
    Ja, klar, wenn er aus dem Knast kommt, dann schnappt er sich die Nächste.
    Ist ja dann nicht deine Tochter und kann Dir egal sein.
    Mich hat ein Typ Oral vergewaltigt als ich 12 war, eben weil vorher keiner was getan hat und auch hinterher ist ihm nichts passiert aber ich war die Böse weil ich zur Polizei gegangen bin
    Er wird ja nicht gleich wegen einer Anzeige in den Knast gesteckt aber irgendwas muß doch getan werden.

  4. #54
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    und weil das so ist ignorieren wir das lieber und lassen ihn gleich mal so weiter machen. Ist ja so ein armer Kerl und die Mädchen sollen sich bitte nicht so haben
    das kann ich jedenfalls nicht ignorieren, denn so was kann nicht sein.

    selbst wenn der geistig am stand eines 8-jährigne ist.

  5. #55
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    und weil das so ist ignorieren wir das lieber und lassen ihn gleich mal so weiter machen. Ist ja so ein armer Kerl und die Mädchen sollen sich bitte nicht so haben
    Wo habe ich was von ignorieren geschrieben?
    Genau das eben nicht.
    Das wird aber passieren, wenn es erstmal zur Polizei geht.

  6. #56
    mophithaja Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schoen wie hier wieder Taeterschutz betrieben wird.

    Kein Wunder, dass sich die Opfer von sexuellen Straftaten so unverstanden fuehlen.
    Wenn es um Euren 14jährigen Sohn gehen würde, wäre er immer noch der 'Täter' , der eine 'sexuelle Straftat' begangen hat?

  7. #57
    *HP* Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von mophithaja Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den erstmal anschauen, mit ihm reden, mir ein Bild machen. Ich würde sie fragen, wie sie das empfunden hat, und auch die anderen Beteiligten.
    .
    Klar, und das ganze betreiben wir im Stuhlkreis bei Dinkelstangen und Gruentee. Ich glaub ich spinn.

    Wuerdest Du als die Mutter eines der Opfer an meine Tochter (das andere Opfer) herantreten wollen, und nach ihrem Empfinden erkundigen wollen, haetten wir zwei die Unterhaltung unseres Lebens, das kann ich Dir fluestern.

  8. #58
    BoesesSpiel Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Mich hat ein Typ Oral vergewaltigt als ich 12 war, eben weil vorher keiner was getan hat und auch hinterher ist ihm nichts passiert aber ich war die Böse weil ich zur Polizei gegangen bin

    Er wird ja nicht gleich wegen einer Anzeige in den Knast gesteckt aber irgendwas muß doch getan werden.
    Genau darum geht es mir doch.
    Es muß was getan werden.
    Es darf nicht wieder passieren.

  9. #59
    Irish_Tinker Gast

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von mophithaja Beitrag anzeigen
    Wenn es um Euren 14jährigen Sohn gehen würde, wäre er immer noch der 'Täter' , der eine 'sexuelle Straftat' begangen hat?
    du machst mir echt Angst mit deiner Einstellung

  10. #60
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "blas mir einen"

    Zitat Zitat von mophithaja Beitrag anzeigen
    Wenn es um Euren 14jährigen Sohn gehen würde, wäre er immer noch der 'Täter' , der eine 'sexuelle Straftat' begangen hat?
    ich vermute, es war ein dummer, dummer scherz.

    er hatte ja extra kondome eingepackt, die er auch aufgeblasen hat und im raum verteilt.

    trotzdem kann sowas nicht sein.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
>
close