Gast

Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

Zitat Zitat von -Vierge- Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    :D

Manche Autos sind schon ein wenig wirr gebaut :D Stimmt schon

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    bei den neueren opel-modellen ist alles was der fahrer kontrollieren sollte, mit gelben deckeln ausgestattet für die ganz unwissenden

eulalia_donnerklee ist offline Carpal Tunnel

Kühlergrill ist das falsche Wort, grübel, wie heißt das denn? Da wo immer im Herbst die ganzen Blätter in den Motorraum reinfallen, das Gitter bei den Scheibenwischern . Rechts kann auch sein, bei meinem hat der Deckel dieselbe Farbe wie die Umgebung und ist sehr schwer zu erkennen.

Gast

Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    Kühlergrill ist das falsche Wort, grübel, wie heißt das denn? Da wo immer im Herbst die ganzen Blätter in den Motorraum reinfallen, das Gitter bei den Scheibenwischern . Rechts kann auch sein, bei meinem hat der Deckel dieselbe Farbe wie die Umgebung und ist sehr schwer zu erkennen.
    Genau da ist er :)

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    bei den neueren opel-modellen ist alles was der fahrer kontrollieren sollte, mit gelben deckeln ausgestattet für die ganz unwissenden
    Ich könnt ja jetzt was sagen

Gast

Weiß jemand, wo das ist? Falls nicht, fahre ich eben in der Werkstatt vorbei, aber vielleicht kann mir jemand die Blamage ersparen

Ohgottogottogott

Als ich damals meinen Kangoo bekam (sonst NUR VW gefahren)
    Hab ich verzweifelt versucht die Motorhaube zu öffnen (eben aus dem Grund da Scheibenputzzeug reinzufüllen)

Ähh...ich musste meinen Mann holen..die Haube geht ja falschrum auf, woher soll ich das wissen :D

Foxlady ist offline Urgestein

Letzte WOche habe ich Frostschutzdingens für die Scheibenwaschanlage gekauft und will das gestern einfüllen. Aber wo? Da ist der Tank für das Kühlwasser und für die Klimaanlage, aber keiner für das Waschwasser.

Weiß jemand, wo das ist? Falls nicht, fahre ich eben in der Werkstatt vorbei, aber vielleicht kann mir jemand die Blamage ersparen

Ich habe keinen Clio. Aber bei allen Fahrzeugen ist das der einzige Plastikbehälter unter der Motorhaube.
    Und wenn du Googelst, findest du bestimmt bei Teilhändlern das Bild, wie das Ding aussehen müsste.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Ich könnt ja jetzt was sagen
    wenn du denn wüßtest was ich für ein auto fahre ...:feile:

ich habe das gesehen, was noch lange nichts heißt...

Gast

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ohgottogottogott

Als ich damals meinen Kangoo bekam (sonst NUR VW gefahren)
    Hab ich verzweifelt versucht die Motorhaube zu öffnen (eben aus dem Grund da Scheibenputzzeug reinzufüllen)

Ähh...ich musste meinen Mann holen..die Haube geht ja falschrum auf, woher soll ich das wissen :D
    Klasse ! Ich war aber auch ganz stolz, dass ich die Motorhaube gleich aufbekommen habe. Beim Polo musste man sich schier die Finger brechen und beim Clio nur an einem Hebel ziehen.

Gast

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Clio. Aber bei allen Fahrzeugen ist das der einzige Plastikbehälter unter der Motorhaube.
    Das stimmt aber nicht! Das Wasser für den Kühler und für die Klimaanlage ist auch in Plastik-Behältern und der inzwischen entdeckte Tank für das Wischwasser ist so versteckt, dass man nur den Deckel, nee, die Klappe zum Deckel , sieht.