Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    wenn du denn wüßtest was ich für ein auto fahre ...:feile:

    ich habe das gesehen, was noch lange nichts heißt...
    Was du für ein Motorrad fährst, weiß ich :) Oder ich kann es mir denken.

  2. #22
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.284

    Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

    Zitat Zitat von -Vierge- Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nicht! Das Wasser für den Kühler und für die Klimaanlage ist auch in Plastik-Behältern und der inzwischen entdeckte Tank für das Wischwasser ist so versteckt, dass man nur den Deckel, nee, die Klappe zum Deckel , sieht.

    Ok, dann sind es halt zwei. Aber auf dem Deckel ist ganz bestimmt ein Symbol drauf.


    *muss an den Witz mit der Blondine und den 7I0er Deckel denken* :D




  3. #23
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.286

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ok, dann sind es halt zwei. Aber auf dem Deckel ist ganz bestimmt ein Symbol drauf.


    *muss an den Witz mit der Blondine und den 7I0er Deckel denken* :D
    Erzähl!
    Es sind 3 Tanks
    Keine Ahnung, ob da ein Symbol drauf ist, aber ich denke es schon.
    Allerdings war auf dem Kühler-Tank nur das Zeichen drauf, dass man sich die Pfoten verbrühen kann. Auf dem für die Klima ist gar nix drauf. Aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem Auto

  5. #25
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.284

    Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

    Zitat Zitat von -Vierge- Beitrag anzeigen
    Erzähl!
    Es sind 3 Tanks
    Keine Ahnung, ob da ein Symbol drauf ist, aber ich denke es schon.
    Allerdings war auf dem Kühler-Tank nur das Zeichen drauf, dass man sich die Pfoten verbrühen kann. Auf dem für die Klima ist gar nix drauf. Aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem Auto

    Ganz genau bekomme ich den nicht mehr zusammen. jedenfalls war ne Blondine in der Werkstatt und meinte, sie bräuchte einen neuen 7I0er Deckel, weil der alte verloren wäre. Die Leute in der Werkstatt rätselten ewig was sie will und kannten keinen solchen Deckel. und dann sah sie einen liegen und zeigte den vor. Und die Leute drehten den um und sahen........ da steht OIL drauf. :D

    Auf dem Wassertank für den Scheibenwischer müsste glaube ich ein Blümchen oder so drauf sein.




  6. #26
    Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    2.529

    Standard Re: Auch eine peinliche Auto-Frage - Renault Clio

    Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch mal verzweifelt gesucht
    Ohja... ich stand im Minirock und hohen Schuhen (wie man sich halt rausputz für ne Weihnachtsfeier) bei Frosttemperaturen auf dem Parkplatz vom Baumarkt, wollte nämlich "noch eben schnell" die Wischanlage auffüllen... richtig Tussi-like habe ich gesucht und gesucht... nix gefunden... Irgendwann kam ein netter Mann und half mir... aber der wird sich auch seinen teil gedacht haben...


    Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •