Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
Like Tree12gefällt dies

Thema: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

Cilou ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

Zitat Zitat von Bohnensalat Beitrag anzeigen
    [...]
    Das erste mal mit 7, ich wache nachts in der Badewanne auf, meine Mutter duscht mich ab. Aufgewacht bin ich, nachdem sie mir echt fest auf den Oberschenkel geschlagen hatte.

Vorgeschichte dazu: ich bin schlafend (!) aus dem Kinderzimmer, hab Richtung Vorzimmer erbrochen, drehe mich im Kreis, erbreche übers Klavier, meine Mutter schleppt mich irgendwie ins Bad und in die Badewanne... Und da ich noch immer nicht wach wurde, hat sie mich geschlagen.

Ich erinnere mich nur an das Wasser und dass ich nicht wusste wie ich da hin kam.
    Um Himmels Willen, wie schlimm. Da hätte ich auch Panik bekommen.

Sonnennebel ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

Mein Stiefvater hat ab und zu mal Sachen nach mir geworfen, wenn er sich über mich aufregte. Und er hat mir in seiner Wut auch ab und zu mal eine gewischt. Er konnte es überhaupt nicht ab, wenn ich mit meiner Mutter diskutierte anstatt zu machen, was sie sagte.

Ich kann mich an einen Schlag auf den Hintern erinnern, weil ich meine Mutter voller Übermut beim Kochen auf den Hintern klatschte und sie sich so sehr erschreckte, dass sie mit hinterher sauste und mir auch auf den Hintern schlug. Sie hat sich aber danach entschuldigt.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920