Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192
Like Tree12gefällt dies

Thema: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

carocaro ist offline Oberproll

User Info Menu

Standard Re: Auch mal Erziehung: Habt ihr als Kinder den Hintern voll bekommen?

Einmal mit sechs Jahren den Hintern voll bekommen mit dem Kochlöffel, weil ich erst 2 Stunden nach Schulschluss heimkam und meine Eltern dem Wahnsinn nahe waren vor Angst.
    Einmal eine Ohrfeige mit 13 oder 14, als ich zusammen mit meinem jüngsten Bruder in der Küche einen Rülpswettbewerb gemacht habe, während mein Vater mit einem Kunden im Wozi sass.
    Beide Male verdient... finde ich :D
    Gast gefällt dies
    'Isch krisch Plack, fack ey'

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif

ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

s.t-h ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von ~goldfisch~ Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr als Kinder geschlagen?

Gab es Backpfeifen, den Klaps auf den Po, oder gar richtig den Hintern voll??

Ich habe schon so ab und an den Hintern voll bekommen.

Einmal hat meine Mutter sogar extra einen Kochlöffel zu Hilfe genommen um den armen Goldfisch zu bändigen .
    In der Phase der absoluten Überforderung gab es auch schon mal "den Hintern voll". Aber meine Mutter fand dieses Verhalten so furchtbar, dass sie es von heute auf morgen sofort abgestellt hat und dann gabs das auch nie wieder.

Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nein. Als Teenie hatte mein Vater mich einmal am Kragen, nachdem ich meiner Mutter die Fernbedienung hinterhergeschmissen habe... dann folgten, ruhige, deutliche Worte. Thema erledigt...

Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

carocaro ist offline Oberproll

User Info Menu

Zitat Zitat von Die_Mera79 Beitrag anzeigen
    Nein. Als Teenie hatte mein Vater mich einmal am Kragen, nachdem ich meiner Mutter die Fernbedienung hinterhergeschmissen habe... dann folgten, ruhige, deutliche Worte. Thema erledigt...

Grade bei dir hätte ich jetzt eher auf eine unglückliche Kindheit getippt.
    'Isch krisch Plack, fack ey'

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif

ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

User Info Menu

Zitat Zitat von carocaro Beitrag anzeigen

Grade bei dir hätte ich jetzt eher auf eine unglückliche Kindheit getippt.
    Wieso?

User Info Menu

Zitat Zitat von Jaely Beitrag anzeigen
    Nein.

Nur als Teenie hab ich einmal ne Ohrfeige bekommen von meinem Vater. Da wusste ich aber auch warum. Vielleicht hab ich sie rückblickend herausprovoziert

Ich fand jedenfalls damals schon nicht "unberechtigt". Klingt doof, ist aber auch schwer zu erklären

Nee find ich nicht doof.. ich hab meine Eltern gerade als Teenie manchmal dermaßen provoziert, dass mich im nachhinein wundert, dass ich sie nicht einmal gefangen hab...

Edda Gast

Ja, das kam vor.

Galama ist offline bittersweet

User Info Menu

1x hab ich den Hintern voll bekommen.

Und ich weiß heute nicht mehr warum, aber ich weiß bis heute noch das ich gedacht habe: "Ok, das haste verdient"
    Gruß Galama³

77Margerite ist offline Paintball-Fraggle

User Info Menu

Klar, Hintern versohlt (entweder mit der flachen Hand oder wahlweise mit dem Kochlöffel - HA, mein Po war stärker, ich glaub, da ist mehr als einer zerbrochen) schon, aber an Schläge direkt ins Gesicht kann ich mich nicht erinnern.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

ja, geholfen hat es aber nichts - deshalb haben es meine Eltern mehr und mehr aufgegeben :)

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte