Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158
  1. #91
    fabala Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Kann man nicht an Größen aufhängen *find*

    Es ist einfach die Optik
    Jepp...

  2. #92
    fabala Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Und ich finde es immer etwas seltsam das man immer gleich auf so eine Idee kommt in Form von was wäre wenn ?

    Das sieht man doch DANN.

    Und ja , ich zB würde meinen Mann verlassen wenn er plötzlich aufquillt und auf 178 Körpergröße 140 Kilo Kampfgewicht bringt.
    Dürfte er dich dann auch verlassen, wenn es umgekehrt passieren würde?

  3. #93
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Magermodels?
    nö.
    kleidergröße 34 ist schlank, 36/38 normal, 40 grenzwertig, 42/44 dick und alles was drüber ist... :D
    ------------------------

    lg sven

  4. #94
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    *handheb* Sveni kennt mich (...o.k., wenn auch nicht persönlich, doch ich kann keine retuschierten Hochglanzbilder vorweisen.)
    genau, feuerle hat eine traumfigur und so sollten alle frauen aussehen!
    ------------------------

    lg sven

  5. #95
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von hanuta Beitrag anzeigen
    Das hat weniger mit Kleidergrößen zu tun als mit Proportionen.

    Für mich ist dick wenn man keinen Hals mehr sieht


    na das dauert ja bis zum dem status.


    @te dick ist immer etwas individuell gefühltes.

    also für mich begann mein dicksein ab hosengr.46.

    schlank jedoch habe ich mich nur in der 36-38 gefühlt.

    wirklich nur auf MICH bezogen.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  6. #96
    Nickless Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Für mein Empfinden ist das moppelig. Du siehst das wiederum anders. Wenn sich Jemand mit 1,70m und Kleidergr. 42 wohl fühlt, ist das voll i.O., weil gesundheitsrelevantes Übergewicht ist das sicher nicht. Aber von der Optik her, ist das für mich kein schlanker Mensch.
    Wenn du die kranken Vorstellungen deines Mannes übernehmen willst, bitte ....

  7. #97
    Nickless Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich von einem Mann gesprochen hätte, der lieber Frauen mag, mit etwas dran, die Frau nimmt radikal ab und wäre dadurch sehr dünn, würdest Du auch unterstellen, er verlässt sie deshalb?

    Ich wog, als mein Mann mich kennen lernte 50/51kg bei 1,68m. Ich weiß gesichert, dass er meine Figur damals attraktiver fand als heute mit 57/58kg. Nur würde ich nie auf die Idee kommen, dass er mich deshalb weniger liebt.
    Das empfinde ich als an der Grenze zur Magersucht.

  8. #98
    Nickless Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    leider zu wenige...
    Ich fürchte das wird auch so bleiben.

  9. #99
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Für mein Empfinden ist das moppelig. Du siehst das wiederum anders. Wenn sich Jemand mit 1,70m und Kleidergr. 42 wohl fühlt, ist das voll i.O., weil gesundheitsrelevantes Übergewicht ist das sicher nicht. Aber von der Optik her, ist das für mich kein schlanker Mensch.
    :D
    ------------------------

    lg sven

  10. #100
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    170 cm und Größe 42 ist nicht füllig!
    Dünn aber auch nicht :D

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
>
close