Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158
    die_salamipizza Gast

Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Der ist natürlich RICHTIG fett :D
    Nööö, aber auch nicht ideal...

Mich würde mal interessieren, was Kylie Minoque wiegt, welche Größe sie trägt und wie groß die ist..ca 1.53 oder so und hat eine wunderschone runde Figur (dennoch sehr schlank)
    Ich schätze, die wiegt 45-50 Kilo und hat ne 32/34.
    Ich sah mit 53 Kilo in etwa aus wie die. Schlank, nicht zu dürr, aber auch kein Gramm Fett zu viel. Tja, jetzt bin ich fett :(

die_salamipizza Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich bezog mich auf, den einen cm vergessen wir mal. :)
    Du sagst mit Gr.36 seist du moppelig/fühlst dich fett...da frage ich mich doch was du entweder für eine Wahrnehmung oder evtl komischen Körperbau hast.
    Ich bin 1,57 und wiege derzeit 64 Kilo. Und die 36 ist wohl mitgewachsen, normal müsste ich anscheinend 38 tragen. Ich fühle mich dick, unförmig, unwohl. Würde ich die paar cm von meiner Größe abziehen und ne 36 tragen, würde ich mich keineswegs dünn finden. Im Gegenteil.

Alena ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich als an der Grenze zur Magersucht.
    Quatsch!

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Golfi Beitrag anzeigen
    Frage ich mich gerade so...unter dick würde ich ab Hosengröße 46 einordnen, wobei die Größe ja auch immer noch eine Rolle spielt.
    Dünn wäre für mich jetzt Hosengröße 36/38 z.B.
    40 und 42 son Mittelding...
    Oberteile finde ich imme schwierig, da zwischen L von Esprit und L von z.B. Cecil Welten liegen.
    Keine Ahnung - Hosengröße 42 fände ich nicht mehr dünn.

Wobei die Größe in meinen Augen nicht die Rolle spielt - gibt ja einfach GROSSE Frauen, die schlicht ihrer Größe gemäß halt Hosengröße 46 brauchen.

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Mich würde mal interessieren, was Kylie Minoque wiegt, welche Größe sie trägt und wie groß die ist..ca 1.53 oder so und hat eine wunderschone runde Figur (dennoch sehr schlank)
    Uijegerl, die nennt Tochter eins immer "Ostblock-Moppel" - und ich finde, sie hat recht ... Miss Piggy halt.

Ich finde die richtig moppelig (nicht fett! also das gesichert nicht) - und ich finde ihre Kostüme viel zu aufdringlich, die kommt rüber, als würde sie Dolly Buster den Rang ablaufen wollen.

Im Gegenzug dann Madonna, die ganz FURCHTBAR aussieht, abgemagert, nur Haut, Knochen und Sehnen, oder komische Muskelchen
    Da geb ich dir recht, die gefällt mir gesichert nicht - könnte aber gut ausschauen, wenn sie sich nicht in so körperbetonte Klamotten werfen würde, sondern mal in was lockeres ...

Alex1961 Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Uijegerl, die nennt Tochter eins immer "Ostblock-Moppel" - und ich finde, sie hat recht ... Miss Piggy halt.

Ich finde die richtig moppelig (nicht fett! also das gesichert nicht) - und ich finde ihre Kostüme viel zu aufdringlich, die kommt rüber, als würde sie Dolly Buster den Rang ablaufen wollen.

...
    moppelig??

Aha :D

Ruby1977 Gast

moppelig??

Wenn Kylie moppelig ist, dann muss ich mich wirklich unter fett einordnen (wiege 73 kg auf 165 cm und finde mich moppelig bis dick)

becci_bln ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mein BMI im grasgrünen Bereich und nicht wie deiner kurz vorm Untergewicht.

Pinselchen79. ist offline Poweruser

User Info Menu

moppelig??

Ich finde die auch alles andere als moppelig...

Feuerfrau Gast

Kylie würde ich auch so 45 kg-50 kg schätzen.

Meine Freundin, 1,60 m groß, wiegt 49 kg - hat aber ein breites Becken. Obenrum wirkt sie zierlich, ab Hüfte einfach ein bisschen runder...trotzdem sie so wenig wiegt.

Der ist natürlich RICHTIG fett :D

Im Gegenzug dann Madonna, die ganz FURCHTBAR aussieht, abgemagert, nur Haut, Knochen und Sehnen, oder komische Muskelchen

>
close