Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158
    Pinselchen79. ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    Kylie würde ich auch so 45 kg-50 kg schätzen.

Meine Freundin, 1,60 m groß, wiegt 49 kg - hat aber ein breites Becken. Obenrum wirkt sie zierlich, ab Hüfte einfach ein bisschen runder...trotzdem sie so wenig wiegt.
    Jo, und vollkommem fehl am Platz sie als Moppel zu bezeichnen.

Habe zu ihr die Angaben 1,55m und 49kg gefunden.
    BMI von 20,4.
    Für ihr Alter sogar knapp untergewichtig (normaler BMI 21-26)
    Geändert von Pinselchen79. (21.11.2010 um 18:55 Uhr)

Elektra ist offline deeply superficial

User Info Menu

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht...

wenn man eine anonyme umfrage unter männern machen würde, käme ein ganz anderes ergebnis raus
    Glaub ich nicht.

Elektra ist offline deeply superficial

User Info Menu

Kann ich so nicht sagen. Kommt auf den Typ an, das Alter usw.

junimond ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Golfi Beitrag anzeigen
    Frage ich mich gerade so...unter dick würde ich ab Hosengröße 46 einordnen, wobei die Größe ja auch immer noch eine Rolle spielt.
    Dünn wäre für mich jetzt Hosengröße 36/38 z.B.
    40 und 42 son Mittelding...
    Oberteile finde ich imme schwierig, da zwischen L von Esprit und L von z.B. Cecil Welten liegen.
    dick oder dünn ist eine sache der wahrnehmung und der proportion des körpers.

durch das kortison habe ich einige kilos zugelegt (sind auch schon wieder einige runter, aber noch nicht alles). ich fühle mich grad etwas moppelig, aber nur an gewissen stellen. mein körper ist komisch, da ich, wenn ich zunehme, nur an der hüfte zunehme.

ich habe lange schlanke beine, kaum hintern, kaum busen, dafür hüftspeck

und DAS sieht mal richtig doof aus.

dann lieber 5kg mehr und am ganzen körper verteilt.

meine deadline war immer 65 kg bei 1,73
    hatte meist um die 62kg, jetzt bin ich bei 68kg und fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut.

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von pterodactyl Beitrag anzeigen
    Wieviele Frauen kennst du denn persönlich, die so groß sind und dann in Kleidergröße 36 passen?
    Tochter eins ist 183 cm groß - und das Ballkleid, das sie letztens probiert hat, war Größe 34, es hat gepasst.

Probleme gibt es bei Hosen, weil die dann zwar passen, aber zu früh aufhören ;-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Ruby1977 Beitrag anzeigen
    Wenn Kylie moppelig ist, dann muss ich mich wirklich unter fett einordnen (wiege 73 kg auf 165 cm und finde mich moppelig bis dick)
    Ich bezeichne mich selbst als FETT - also ist "moppelig" für mich keineswegs eine Beleidigung, ich finde, sie hat rundliche Oberarme, sie hat ein eher aufgeplustertes Gesicht .... - Tochter eins (24) ist dafür relativ groß (183 cm) und wiegt nicht allzu viel (55 kg, so im Durchschnitt), bei der ist schnell jemand "moppelig" .....

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne mich selbst als FETT - also ist "moppelig" für mich keineswegs eine Beleidigung, ich finde, sie hat rundliche Oberarme, sie hat ein eher aufgeplustertes Gesicht .... - Tochter eins (24) ist dafür relativ groß (183 cm) und wiegt nicht allzu viel (55 kg, so im Durchschnitt), bei der ist schnell jemand "moppelig" .....

irgendwie schreibst du grad unfug....oder DU hast tatsächlich verschrobene wahnrnehmungen und ein ungesundes verständnis von normalen gewichtsverhältnissen.

wo ist kylie moppelig?
    sie ist eine zierliche,kleine frau.

Google-Ergebnis für http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/kylie-minogue/kylie-minogue-20040729-5304.jpg

Desktop Wallpaper · Celebrities · Music · Kylie Minogue - Red Blooded Wom | Free Background 1024x768

wer diese frau als moppelig bezeichnet...ich weiß ja nicht. und deine tochter ist untergewichtig.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Pinselchen79. ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen

irgendwie schreibst du grad unfug....oder DU hast tatsächlich verschrobene wahnrnehmungen und ein ungesundes verständnis von normalen gewichtsverhältnissen.

wo ist kylie moppelig?

Google-Ergebnis für http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/kylie-minogue/kylie-minogue-20040729-5304.jpg

Desktop Wallpaper · Celebrities · Music · Kylie Minogue - Red Blooded Wom | Free Background 1024x768

wer diese frau als moppelig bezeichnet...ich weiß ja nicht. und deine tochter ist untergewichtig.
    Ja siehst du denn nicht diese Rundungen??????

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinselchen79. Beitrag anzeigen
    Ja siehst du denn nicht diese Rundungen??????
    jaaaaaaaaa schon,diese rundung da am ellebogen ist ekelhaft,ich finde da sollte dieses ostblock moppelchen mal dringend abnehmen.

Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Es wäre durchaus möglich, dass ich verschrobene Wahrnehmungen habe - ein ungesundes Verhältnis von normalen Gewichtsverhältnissen habe ich nicht, ich schaue ja nicht nach, wie die Gewichtsverhältnisse sind, wenn ich irgendeinen Star sehe und für mich selbst beschließe "nö, die ist zu rundlich".

wo ist kylie moppelig?
    Ich weiß, wie sie aussieht - ich hab durchaus schon Fotos gesehen ;-)

Man könnte meinen, meine persönliche Meinung wäre Gotteslästerung *ROFL*

und deine tochter ist untergewichtig.
    Habe ich irgendwo behauptet, dass sie normalgewichtig wäre oder gar übergewichtig? Ich habe geschrieben, dass sie schnell jemanden Moppel nennt.

Tochter eins (24) ist dafür relativ groß (183 cm) und wiegt nicht allzu viel (55 kg, so im Durchschnitt)
    Ich sehe gerade, ich habe mich eventuell mißverständlich ausgedrückt - mit "55kg, so im Durchschnitt" war nicht gemeint, dass Tochter damit im Durchschnittsmaß liegt, sondern dass sie durchschnittlich 55 kg wiegt, mal hat sie vier Kilo mehr, dann mal wieder weniger, aber 55 ist ihr Standard, ab 60 kg dreht sie ohnehin am Rad.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte