Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158
    Leona68 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

Zitat Zitat von Ruby1977 Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon hart!
    Warum? Weil er sehr schlanke Frauen schön findet? Es gibt doch sehr viel mehr Männer, die lieber eine Frau haben "mit etwas mehr dran". Das findet doch auch Niemand schlimm.

Ruby1977 Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er sehr schlanke Frauen schön findet? Es gibt doch sehr viel mehr Männer, die lieber eine Frau haben "mit etwas mehr dran". Das findet doch auch Niemand schlimm.
    Ich habe mich da nur gefragt inwieweit seine Toleranz ist, wenn du zunehmen würdest, sei es aus bequemlichkeit, Krankheit usw. findet er dich dann auch nicht mehr attraktiv?

hanuta ist offline Haselnuss Schnitte

User Info Menu

Mein Mann auch aber ich halte das für eine völlig überzogene Wahrnehmung.

Mein Mann würde eine Frau mit 1,70m und Kleidergröße 42 schon als richtig dick bezeichnen, zu dünn findet er fast nie eine.
    "Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche".

"Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten..."

"Na und, dann komm ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich eh keinen."

hanuta ist offline Haselnuss Schnitte

User Info Menu

Viel mehr als man denkt.

Es gibt doch sehr viel mehr Männer, die lieber eine Frau haben "mit etwas mehr dran". Das findet doch auch Niemand schlimm.
    "Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche".

"Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten..."

"Na und, dann komm ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich eh keinen."

oo_Smaragd_oo ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von hanuta Beitrag anzeigen
    Das hat weniger mit Kleidergrößen zu tun als mit Proportionen.

Für mich ist dick wenn man keinen Hals mehr sieht
    *freu* ich bin also nicht dick, denn ich hab noch Hals *grins*

Aber Kleidergrösse 48/50 *hüstelnuschel*

Dafür bin ich aber auch 172 gross würde mich unter "moppelig" einordnen.
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

-Jean-Jacques Rousseau -

Gast Gast

Nein, er hat eine top Figur. Er würde nie über dicke Frauen lästern oder abwertig reden. Es ist lediglich seine optische Einschätzung. Eine fülligere Frau würde er niemals attraktiv finden, egal welch schönes Gesicht sie hat. Er findet nur wirklich schlanke Frauen schön.
    Und wenn du aus unerfindlichen Gründen dicker werden würdest (jetzt schrei nicht "nein, sowas wird mir nie passieren"; es ist rein hypothetisch), würde er dich dann verlassen?

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, wenn man so auf Äußerlichkeiten fixiert ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ruby1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da nur gefragt inwieweit seine Toleranz ist, wenn du zunehmen würdest, sei es aus bequemlichkeit, Krankheit usw. findet er dich dann auch nicht mehr attraktiv?
    Er fände mich dick bestimmt optisch weniger attraktiv als dünn. Oder wie geht es einem Mann, dessen Frau krankheitsbedingt alle Haare ausfallen? Glaubst Du, dass er sie ohne Haare attraktiver findet?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wenn du aus unerfindlichen Gründen dicker werden würdest (jetzt schrei nicht "nein, sowas wird mir nie passieren"; es ist rein hypothetisch), würde er dich dann verlassen?

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, wenn man so auf Äußerlichkeiten fixiert ist.
    Woraus leitest Du das ab, dass er auf Äußerlichkeiten fixiert ist? Ich sprach lediglich davon, dass er z.B. moppelige Frauen überhaupt nicht schön findet. Ob man dann schlußendlich mit der Frau zusammen ist, die man optisch am schönsten empfindet, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht ist man mit seinem Partner zusammen, weil er charakterlich einfach super zu einem passt?

Kribbel Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Und ich finde es immer etwas seltsam das man immer gleich auf so eine Idee kommt in Form von was wäre wenn ?

Das sieht man doch DANN.

Und ja , ich zB würde meinen Mann verlassen wenn er plötzlich aufquillt und auf 178 Körpergröße 140 Kilo Kampfgewicht bringt.

User Info Menu

Zitat Zitat von hanuta Beitrag anzeigen
    Viel mehr als man denkt.
    Es gibt wenig Männer, die wirklich dünne Frauen optisch ansprechend finden. Die meisten stehen auf eher "kurvige" Frauen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
>
close