Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158
  1. #31
    Avatar von Golfi
    Golfi ist offline Reif f. die Insel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass 42 perfekt ist, aber es ist definitiv nicht dick (ich verstehe füllig als höfliche Umschreibung für dick).
    achso...ok
    viele Grüße von
    Frau golfi
    mit 2 Mädels und dem kleinen Halloweenprinzen
    2008






  2. #32
    Gast Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Woraus leitest Du das ab, dass er auf Äußerlichkeiten fixiert ist? Ich sprach lediglich davon, dass er z.B. moppelige Frauen überhaupt nicht schön findet. Ob man dann schlußendlich mit der Frau zusammen ist, die man optisch am schönsten empfindet, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht ist man mit seinem Partner zusammen, weil er charakterlich einfach super zu einem passt?
    Naja, du schriebst, dass dein Mann nur richtigt dünne Frauen schön findet. Daraus leite ich das ab.
    Da hätte ich bei ein püaar Kilo kein gutes Gefühl mehr, wenn ich genau wüsste, dass mein Mann mich so nicht mehr schön oder anziehend findet.

  3. #33
    Avatar von Golfi
    Golfi ist offline Reif f. die Insel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Mit einer 38-40 wäre ich zu dürre. Mit 42 schlank. Mit 44 vollschlank, Ab 46 dick, aber lange noch nicht fett.
    Die Frage ja auch nach dick und nicht fett....wo das anfängt Vielleicht wenn man kaum noch laufen kann, in der gesamten Bewegung eingeschränkt ist. Es gibt ja viele Frauen, die tragen größere Größen sind trotzdem sportlich und bewegen sich viel.
    viele Grüße von
    Frau golfi
    mit 2 Mädels und dem kleinen Halloweenprinzen
    2008






  4. #34
    Foxlady Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Golfi Beitrag anzeigen
    Die Frage ja auch nach dick und nicht fett....wo das anfängt

    Für meine Person und mein Gestell wäre es ab 46 dick.

  5. #35
    Nickless Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Kleidergrößen unter 46 sagen wenig aus ob man diock oder dünn ist, denn es kommt ja auf die Größe und die Proportionen an. Wer ein breites Becken hat, aber dennoch eine schlanke Taile hat, braucht eine größere Größe. Ebenso Frauen mit großer Oberweite.

    Mit einer 38-40 wäre ich zu dürre. Mit 42 schlank. Mit 44 vollschlank, Ab 46 dick, aber lange noch nicht fett.
    Dem schließe ich mich bis ins letzte Detail an.

  6. #36
    Foxlady Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich bis ins letzte Detail an.

    Was sonst ja ziemlich selten vorkommt.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Und ich finde es immer etwas seltsam das man immer gleich auf so eine Idee kommt in Form von was wäre wenn ?

    Das sieht man doch DANN.

    Und ja , ich zB würde meinen Mann verlassen wenn er plötzlich aufquillt und auf 178 Körpergröße 140 Kilo Kampfgewicht bringt.
    Naja, es gibt ja nochwas zwischen fett und etwas moppelig.

    Mein Mann wiegt auch 10kg +- mehr als noch vor 10 Jahren, und auch mit noch 10kg mehr wäre er noch mein Mann. Ich wiege 25kg mehr als damals.

  8. #38
    Nickless Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was sonst ja ziemlich selten vorkommt.
    Och, immer mal wieder ... ganz so kategorisch ausschließen würde ich das jetzt nicht.

  9. #39
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    ab kleidergröße 42... und normal ist 36/38.
    ------------------------

    lg sven

  10. #40
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Es ist lediglich seine optische Einschätzung. Eine fülligere Frau würde er niemals attraktiv finden, egal welch schönes Gesicht sie hat. Er findet nur wirklich schlanke Frauen schön.
    kann ich verstehen...
    ------------------------

    lg sven

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
>
close