Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158
  1. #51
    Gast Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Ach und zu den 25 Kilo mehr fällt mir nochwas ein.

    Es kommt auch auf die Größe an und wie sich die 25 Kilo mehr jetzt verteilen und ob Du früher schon ein wenig pummelig warst.

    Denn angenommen Du wärst gertenschlank gewesen und dein Mann mag sehr schlanke frauen, dann sind 25 Kilo mehr eine Zumutung wenn sie auf Dauer vorhanden sind.
    Nett.

    Naja, ich bin zeimlich klein und war vor den Kindern ziemlich dünn (Größe 34/36).

    Es ist alles nicht so leicht und ich wäre gerne wieder so dünn wie früher, nur schaffe ichs einfach nicht.

    Ich stelle mir gerade vor, wie "eine von uns" einen Fred erstelt von wegen "mein mann hat mich verlassen weil ich ihm zu dick bin"...der Mann würde hier in der Luft zerissen werden. Zurecht.

    Gerade in langen Partnerschaften kommt es doch immer weniger auf Äußerlichkeiten an. Und da finde ich Ehe(bzw Lebens-)partner befremdlich, die den anderen nach Jahren miteinander wegen dem Gewicht verlassen.

  2. #52
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Shosanna Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Partner, der optisch ÜBERHAUPT NICHT meinen Vorstellungen entsprach. Er war wirklich nicht attraktiv, total schwabblig, hatte auch noch so einen Flaum im Gesicht, der mehr wie ein Kakaobart aussah usw... ABER ich hab ihn wirklich geliebt, nicht weil er äußerlich schön war, sondern weil er es innerlich war und das überstrahlt alles!
    Genau das meine ich.

  3. #53
    Dashik ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Und ja , ich zB würde meinen Mann verlassen wenn er plötzlich aufquillt und auf 178 Körpergröße 140 Kilo Kampfgewicht bringt.
    Das fände ich jetzt aber schon eine ziemlich krasse Reaktion.

  4. #54
    -Elfenohr- Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Kribbel Beitrag anzeigen
    Kann man nicht an Größen aufhängen *find*

    Es ist einfach die Optik
    finde ich auch

  5. #55
    nikon_fan ist offline ErE-Hahn

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    ...und eine 1,80 Frau ist mit einer 36 ziemlich dünn
    finde ich nicht...
    ------------------------

    lg sven

  6. #56
    Gast Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Golfi Beitrag anzeigen
    Frage ich mich gerade so...unter dick würde ich ab Hosengröße 46 einordnen, wobei die Größe ja auch immer noch eine Rolle spielt.
    Dünn wäre für mich jetzt Hosengröße 36/38 z.B.
    40 und 42 son Mittelding...
    Oberteile finde ich imme schwierig, da zwischen L von Esprit und L von z.B. Cecil Welten liegen.
    Keine Ahnung, wo dick oder dünn beginnt. Ich registrier das immer erst, wenn es extrem ist. also ne 150 kg Frau bei einer Größe von 1,50 fällt dann auch mir auf.

  7. #57
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Naja, du schriebst, dass dein Mann nur richtigt dünne Frauen schön findet. Daraus leite ich das ab.
    Da hätte ich bei ein püaar Kilo kein gutes Gefühl mehr, wenn ich genau wüsste, dass mein Mann mich so nicht mehr schön oder anziehend findet.
    Wenn ich von einem Mann gesprochen hätte, der lieber Frauen mag, mit etwas dran, die Frau nimmt radikal ab und wäre dadurch sehr dünn, würdest Du auch unterstellen, er verlässt sie deshalb?

    Ich wog, als mein Mann mich kennen lernte 50/51kg bei 1,68m. Ich weiß gesichert, dass er meine Figur damals attraktiver fand als heute mit 57/58kg. Nur würde ich nie auf die Idee kommen, dass er mich deshalb weniger liebt.

  8. #58
    Evliya ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    finde ich nicht...
    Vielleicht solltest Du Dir so eine mal in natura anschauen, und nicht nur auf manipulierten Hochglanzbildern.
    There ARE magic numbers!
    29.01.11 - 49 cm - 3660 gr

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71698.gif

  9. #59
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gerade in langen Partnerschaften kommt es doch immer weniger auf Äußerlichkeiten an. Und da finde ich Ehe(bzw Lebens-)partner befremdlich, die den anderen nach Jahren miteinander wegen dem Gewicht verlassen.
    Allerdings.

  10. #60
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    finde ich nicht...
    Alles klar

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
>
close