Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158
  1. #71
    JoGa Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Ruby1977 Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon hart!
    Mein Mann ist genauso. Was heißt hart - hat doch jeder seine optischen Vorlieben. Mir gehts genauso Übergewicht wäre für mich ein gewichtiger Trennungsgrund.

  2. #72
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    170 cm und Größe 42 ist nicht füllig!
    ich bin 170, wiege 61 kilo und trage hosengröße 36.

    bitte, wieviel wiegt jemand, der größe 42 trägt und nicht füllig ist?

  3. #73
    JoGa Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
    170 cm und Größe 42 ist nicht füllig!
    Man kann sich seine Röllchen auch schönreden. Ich bin 168 und hatte kurzzeitig mal Gr. 40 und steuerte darüberhinaus - aber hallo, da waren so einige überflüssige Butterpäckchen um meine Hüften.

  4. #74
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    leider zu wenige...
    Du stehst auf Magermodels?

  5. #75
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Magermodels?

    Nee, der steht auf magere Mädels mit RIesenbrüsten

    Gibts in der Natur nur leider HÖCHTselten :D

  6. #76
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

    User Info Menu

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er sehr schlanke Frauen schön findet? Es gibt doch sehr viel mehr Männer, die lieber eine Frau haben "mit etwas mehr dran". Das findet doch auch Niemand schlimm.
    das halte ich für ein gerücht...

    wenn man eine anonyme umfrage unter männern machen würde, käme ein ganz anderes ergebnis raus

  7. #77
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht...

    wenn man eine anonyme umfrage unter männern machen würde, käme ein ganz anderes ergebnis raus
    Glaube ICH nicht

    Was dran bedeutet ja nicht, FETT...sondern halt nicht mager, und komplett ohne Brüste und Hintern

  8. #78
    Feuerfrau Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    *handheb* Sveni kennt mich (...o.k., wenn auch nicht persönlich, doch ich kann keine retuschierten Hochglanzbilder vorweisen.)

    Zitat Zitat von pterodactyl Beitrag anzeigen
    Wieviele Frauen kennst du denn persönlich, die so groß sind und dann in Kleidergröße 36 passen?

  9. #79
    Feuerfrau Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Da schließe ich mich mal an.

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es gibt feingliedrige Frauen mit Gr. 36, die genau richtig sind und nicht dünn. Und andere, die mit 36 klapprig aussehen.

    Genau wie es sportliche, durchtrainierte Frauen mit kaum Fett am Körper gibt, die nur in Gr. 44 passen. Während andere mit 44 schwabbelig sind.

  10. #80
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Wo beginnt denn "dick" und wo "dünn"?

    Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    *handheb* Sveni kennt mich (...o.k., wenn auch nicht persönlich, doch ich kann keine retuschierten Hochglanzbilder vorweisen.)

    Du hast aber kein Doppel D

    So stellt der sich nämlich Frauen vor, deine Figur und Doppel D

    Hast du das?? ich glaube kaum

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
>
close