Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    140.436

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von ivana Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wollte eigentlich nur eure Meinung hören u. definitiv keine Sammelbestellung machen. Werde mich dazu auch nicht mehr äußern.
    Irgendwie wird man hier wirklich grundlos angegriffen. Jeder darf eine andere Meinung dazu haben, akzeptiere ich. Aber anscheinend viele von euch nicht.

    Alles Liebe Ivi
    Och, ich bin ausgesprochen geduldig und tolerant, aber bei Auswüchsen menschlicher Dummheit:

    1. Ich muss entschlacken. (Eh, der Mensch ist kein Hochofen.)
    2. Bambussocken leiten Giftstoffe über die Füße aus. (Hä? Wozu hat der liebe Gott uns mit Leber und Nieren ausgestattet?)
    3. Amalgam ist böse, Kunststofffüllungen sind gut. (Echt? Na ja. Etwas mehr Info als aus der "Bäckerblume" wäre schon nicht schlecht.)
    4. Natur = lieb und harmlos, Chemie = böse und gefährlich (Sorry, das gesamte Leben ist Chemie, Biochemie. Die schlimmsten Gifte bastelt immer noch Mutter Natur, dagegen ist der menschliche Stabilbaukasten Pillepalle.)


    ... werde ich je nach Tagesform wütend, ironisch oder zynisch oder eine Mischung davon.
    Нет худа без добра.

  2. #82
    Gast

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ironisch oder zynisch oder eine Mischung davon.
    was aber nicht jeder versteht

  3. #83
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    140.436

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    was aber nicht jeder versteht
    Stümmt, aber ich erkläre die Pointe dann auch gern.
    Нет худа без добра.

  4. #84
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.328

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von ivana Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nur eure Meinung hören u. definitiv keine Sammelbestellung machen. Werde mich dazu auch nicht mehr äußern.
    Irgendwie wird man hier wirklich grundlos angegriffen. Jeder darf eine andere Meinung dazu haben, akzeptiere ich. Aber anscheinend viele von euch nicht.

    Du wolltest wissen, was die User davon halten.
    Steht zumindest in Deiner Überschrift.
    Und die leute haben geschrieben, was sie davon halten.

    Wenn Du nur Bestätigungen haben möchtest, dann solltest Du so eine Frage hier nicht stellen.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Schau Dir mal an, was die Zeichen ! und ? bedeuten.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  5. #85
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.410

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von ivana Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wollte eigentlich nur eure Meinung hören u. definitiv keine Sammelbestellung machen. Werde mich dazu auch nicht mehr äußern.
    Irgendwie wird man hier wirklich grundlos angegriffen. Jeder darf eine andere Meinung dazu haben, akzeptiere ich. Aber anscheinend viele von euch nicht.

    Alles Liebe Ivi
    Weisst Du, jeder kann beliebig Meinungen haben. Z.B. zur Frage ob rot oder blau schöner ist, ob man Glühwein mag oder sowas.

    Dann gibt es Tatsachen. Und da ist es schlichter Schwachsinn dass Bambuspflaster "Giftstoffe" ausleiten. Das ist so intelligent wie die Meinung die Erde sei eine Scheibe

  6. #86
    Gast

    Standard Re: Was haltet Ihr denn von Bambuspflaster!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher mit Dummheit und Gutgläubigkeit denn mit Angst umschreiben.
    Bei solchen Sachen spielt man schon mehr mit der Angst der Leute, dass sie irgendwelche Giftstoffe aufnehmen, die sie vielleicht gar nicht merken. Dummheit und Gutgläubigkeit werden eher mit so Bequemlichkeitsangeboten ausgenutzt (selbstbügelnde Bügeleisen; sich selbst zurückzahlende Kredite, bei denen man zusätzlich noch mit Gewinn rausgeht; usw.).

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •