Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132
  1. #131
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: Schneeschippen als Erzieher?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    In jedem Fall ist es Aufgabe des Trägers da eine Lösung zu finden. Schaffen andere ja auch, es schneit ja nicht nur vor dem Behindertenheim.

    Es kann doch nicht sein, dass die Bewohner dafür allein gelassen werden.

    Ganz abgesehen davon würde ich mich weigern, weil ich nicht der Hausmeister bin
    Ich würde schon mal einspringen, wenn er gerade nicht greifbar ist und Gefahr in Verzug. Aber ganz sicher nicht geplant und über einen größeren Zeitraum wie hier für zwei Stunden.
    GRUSS Tijana

  2. #132
    Bilga ist offline trockene Schokoholikerin
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4.108

    Standard Re: Schneeschippen als Erzieher?

    Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Die Hausmeister die ich kenne, haben zwar am Wochenende normalerweise frei, müssen aber Überstunden machen, wenn so eine Wetterlage eintritt.
    Ist hier auch so, selbst die Hausmeister der Schulen sind angehalten am WE die Wege über den Schulhof frei zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •