Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.947

    Standard Blitzgrippe - oder was war das?

    mich hat es gestern voll erwischt, ab mittags rückenschmerzen, nachmittag kamen kopfschmerzen dazu und die beine fingen an weh zu tun. abends dann noch fieber, nach einer schmerztablette konnte ich zwar etwas schlafen, hab aber dabei unheimlich geschwitzt. heute sind alle beschwerden weg, nur einen gräßlicher husten ist übriggeblieben und mir ist etwas schwummrig, durch den schlafmangel denke ich mal.
    die kinder hatten das vor ein paar tagen auch - dieses jahr sind wir seit jahren das erste mal nicht gegen grippe geimpft.

    hattet ihr sowas auch schon mal?

    die kinder hab ich gestern übrigens schon 18.30 uhr ins bett geschickt, weil ich einfach nicht mehr konnte
    mfg amanda_beate

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Blitzgrippe - oder was war das?

    Flugvirus .. fliegt kurz vorbei und sagt "Hallo" Hatte ich auch schon öfter, ka was das soll

  3. #3
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.947

    Standard Re: Blitzgrippe - oder was war das?

    Zitat Zitat von LolaLaOla Beitrag anzeigen
    Flugvirus .. fliegt kurz vorbei und sagt "Hallo" Hatte ich auch schon öfter, ka was das soll
    so schlimm hatte ich das noch nie. grippe - nicht dass ich mich erinnern kann. und bei erkältungen kommt das immer schleichend. merkwürdig.
    mfg amanda_beate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •