Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zahnfee

  1. #21
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.640

    Standard Re: Zahnfee

    Hier gibt es 50 Cent pro Zahn. Aber von mir, nicht von einer Fee!
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


  2. #22
    Gast

    Standard Re: Zahnfee

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ihr habt da was falsch verstanden, die Zahnfee bringt kein Geld, sondern bekommt Geld.

    Und mit 10 Euro braucht man da garnicht kommen - und aussehen tut sie in etwa so




    oder so

    http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hnarzt_web.jpg
    Musst Du mich so erschrecken?
    Ich hab doch Angst vorm Zahnarzt. *weichebeinebekomm*

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Zahnfee

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld oder welche Geschenke bekommen Eure Kinder für jeden verlorenen Zahn ?

    :confused:

    Eine Kollegin hat mir erzählt, sie gibt ihrem 7jährigen 10 E (!) pro Zahn...

    Also bei diesem Preis verliere ich gerne meine Zähne :D

    Im Ernst, wieviel bzw was gebt ihr ?
    den Blödsinn haben wir hier gar nicht erst eingeführt

  4. #24
    Avatar von EinKesselBuntes
    EinKesselBuntes ist offline Profi-Daumendrückerin
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.038

    Standard Re: Zahnfee

    Hm... bei uns gibt es mal 1,-€, mal eine Yu-Gi-Oh Karte, mal ein HotWheel-Auto... je nachdem was die "Zanfee" gerade so da hat...

    Ach so: und unsere Zahnfee quittiert nach den ersten acht Zähnen den Dienst und muß sich um andere Kinder kümmern... :)

  5. #25
    MelH72 ist offline Teilzeithippie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9.211

    Standard Re: Zahnfee

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld oder welche Geschenke bekommen Eure Kinder für jeden verlorenen Zahn ?

    :confused:

    Eine Kollegin hat mir erzählt, sie gibt ihrem 7jährigen 10 E (!) pro Zahn...

    Also bei diesem Preis verliere ich gerne meine Zähne :D

    Im Ernst, wieviel bzw was gebt ihr ?
    Beim ersten Zahn (im Januar) hatte meine Tochter Angst, dass die Zahnfee kommt und ihr nachts den Zahn klaut! Sie wollte ihn nämlich behalten und später mal ihren Kindern schenken.

    Für den 2. bekam sie eine €uromünze!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •