Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
    Nic1978 ist offline Legende

Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

www junior Bücher
    Tinti o.ä.
    kleines Spielzeug von little people o.ä.
    Autos gehen immer
    Knete
    Stifte, Wachsmalkreiden o.ä.
    kleines Lego Duplo Set (hatte meinem 2,5 jährigen Neffen mal sein ein kleines Feuerwehrauto mitgenommen, der Knaller)
    lg
    Nicole
    “Everybody is a genius.
    But if you judge a fish by its ability to climb a tree,
    it will live its whole life believing that it is stupid."

Albert Einstein

Meine Shogette ist Knopferl,
    meine Bino _AoIAngel_

WATERPROOF ist offline Renitent.

Vielleicht liegt es daran, dass meine ja jetzt schon größer sind.

Aber jetzt sag ich mir immer: die Süßigkeiten werden aufgefuttert, die andere "Mitbringsel" muss ich dann hinterherräumen und Malbücher und so Zeuch landet oft nach 1/2 Jahr mit 2 bemalten Seiten im Altpapier, Knete kratze ich dann vom Parkett ...

Mir ist am liebsten, die Leute bringen nix oder Kekse mit. Weil die esse ich im Zweifelsfall selber gerne....

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Zitat Zitat von Smaug Beitrag anzeigen
    ein Rahmenpuzzle?
    ein Auto?
    Playmobil hat doch dieses 1,2,3- die haben auch autos und sind gar nicht soo teuer
    Playmobil 1,2,3 kenne ich gar nicht, da gehe ich auch mal stöbern. Danke für den Tip!

katjabw ist offline Moorhuhn

Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    könnt Ihr mir mal bitte helfen? Ich besuche am WE eine Freundin (neues Baby begucken). Dem zweijährigen Bruder würde ich auch gerne eine Kleinigkeit mibringen habe aber gar keine Ahnung was :confused: Süßigkeiten sind bestimmt nicht so toll, oder? Und für dieses Babyspielzeug ist man mit zwei doch zu alt, aber für ein schönes Kinderbuch noch zu klein... Puh, ich habe wirklich gar keinen Schimmer was ich kaufen könnte.
    Für Bücher sind die Kinder in dem Alter nicht zu klein.

DIE Hits in dem Alter waren
    "Wer hat denn meinen Hut versteckt?" (Absolut goldig)
    Wer hat denn meinen Hut versteckt? - Christiane Hansen; Anne Steinwart | Buch | buecher.de | portofrei | ISBN 3789171409 | neu + gebraucht

und
    "Die kleine Raupe Nimmersatt" zusammen mit der Holzraupe, die man ziehen kann
    Die kleine Raupe Nimmersatt, Spielbilderbuch, kleine Ausgabe, m. Holzspielzeug - Eric Carle | Buch | buecher.de | portofrei | ISBN 383695060X

Gast

könnt Ihr mir mal bitte helfen? Ich besuche am WE eine Freundin (neues Baby begucken). Dem zweijährigen Bruder würde ich auch gerne eine Kleinigkeit mibringen habe aber gar keine Ahnung was :confused: Süßigkeiten sind bestimmt nicht so toll, oder? Und für dieses Babyspielzeug ist man mit zwei doch zu alt, aber für ein schönes Kinderbuch noch zu klein... Puh, ich habe wirklich gar keinen Schimmer was ich kaufen könnte.
    Es gibt doch so schöne Kinderbücher, da kann man auch manche Bilder fühlen.
    Oder ein Malbuch und Buntstifte. Dazu eine Tafel von der Kinderschokolade. Die kann die Mutter ihm dann einteilen.

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist im Moment der Badezusatz, mit dem man auch Seifenblasen machen kann der Renner unter den Kleinen. HiPP: Seifenblasenpustebad
    Das ist ja klasse :) Da hätte ich direkt selber Spaß dran. Aber ich glaube, mein Mann läßt mich einweisen wenn ich in der Wanne sitze und Seifenblasen puste Gibt's das in normalen Drogerien?

Zitat Zitat von Nic1978 Beitrag anzeigen
    www junior Bücher
    Tinti o.ä.
    kleines Spielzeug von little people o.ä.
    Autos gehen immer
    Knete
    Stifte, Wachsmalkreiden o.ä.
    kleines Lego Duplo Set (hatte meinem 2,5 jährigen Neffen mal sein ein kleines Feuerwehrauto mitgenommen, der Knaller)
    Stimmt, Feuerwehr kommt glaube ich bei dem Kleinen auch gut (war zumindest beim letzten Besuch so). Danke für die Tips!

Sina75 ist offline Urgestein

Das ist ja klasse :) Da hätte ich direkt selber Spaß dran. Aber ich glaube, mein Mann läßt mich einweisen wenn ich in der Wanne sitze und Seifenblasen puste Gibt's das in normalen Drogerien?
    Ja, ich habs gestern beim DM gekauft. Rate mal, wer abends in der Wanne saß und pustete!

Und das ist doch pädagogisch sehr korrekt, oder?
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass meine ja jetzt schon größer sind.

Aber jetzt sag ich mir immer: die Süßigkeiten werden aufgefuttert, die andere "Mitbringsel" muss ich dann hinterherräumen und Malbücher und so Zeuch landet oft nach 1/2 Jahr mit 2 bemalten Seiten im Altpapier, Knete kratze ich dann vom Parkett ...

Mir ist am liebsten, die Leute bringen nix oder Kekse mit. Weil die esse ich im Zweifelsfall selber gerne....
    ok, keine Knete *notier* außerdem nichts was Krach macht Aber bei Süßigkeiten bin ich mir echt unsicher... Ich erinnere mich noch, dass der Kleine als er noch jünger war DINKELSTANGEN bekommen hat. Bis dahin wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. Ich glaube die Erklärung war, dass Weizen irgendwie schädlich ist oder so Ich weiß nicht ob das so gut kommt wenn ich da mit Schoki und co auflaufe...

Zitat Zitat von katjabw Beitrag anzeigen
    Für Bücher sind die Kinder in dem Alter nicht zu klein.

DIE Hits in dem Alter waren
    "Wer hat denn meinen Hut versteckt?" (Absolut goldig)
    Wer hat denn meinen Hut versteckt? - Christiane Hansen; Anne Steinwart | Buch | buecher.de | portofrei | ISBN 3789171409 | neu + gebraucht

und
    "Die kleine Raupe Nimmersatt" zusammen mit der Holzraupe, die man ziehen kann
    Die kleine Raupe Nimmersatt, Spielbilderbuch, kleine Ausgabe, m. Holzspielzeug - Eric Carle | Buch | buecher.de | portofrei | ISBN 383695060X
    oh, die Raupe NImmersatt, die hatte ich auch und habe sie heiß und innig geliebt!

Danke für die Links!