Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Mitbringsel für Zweijährigen

  1. #41
    Idgie_T Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    was kleines von Lego Duplo. Oder ein schönes Buch.

  2. #42
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von EinKesselBuntes Beitrag anzeigen
    Also, ich denke mit einem schönen Kinderbuch liegst Du in dem Alter richtiger als mit einem Malbuch.

    Lego Duplo wäre auch noch eine Idee, aber ich weiß nicht ob es da kleine Sachen gibt, die als Mitbringsel geeignet sind.
    Danke Dir auch für die Tips!

  3. #43
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Oh das Buch aus dem letzten Link ist ja auch sehr süß! Danke!

  4. #44
    _Rosenrot Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    könnt Ihr mir mal bitte helfen? Ich besuche am WE eine Freundin (neues Baby begucken). Dem zweijährigen Bruder würde ich auch gerne eine Kleinigkeit mibringen habe aber gar keine Ahnung was :confused: Süßigkeiten sind bestimmt nicht so toll, oder? Und für dieses Babyspielzeug ist man mit zwei doch zu alt, aber für ein schönes Kinderbuch noch zu klein... Puh, ich habe wirklich gar keinen Schimmer was ich kaufen könnte.
    Buch, Puzzel, Auto/Bagger/Lkw ....

  5. #45
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von Idgie_T Beitrag anzeigen
    was kleines von Lego Duplo. Oder ein schönes Buch.
    ja für Bücher habe ich hier schon echt viele süße Anregungen bekommen! Da finde ich bestimmt was. Danke Dir!

  6. #46
    NeuesJahrNeuesGlueck Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Also ich habe keine Probleme mit Süßigkeiten. Ansonsten. Malbuch, Dicke Holzstifte, Bilderbuch,....

  7. #47
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    Buch, Puzzel, Auto/Bagger/Lkw ....
    ja, ich denke eins von den vielen süßen hier vorgeschlagenen Büchern wird's werden! Danke auch Dir für die Tips.

  8. #48
    Avatar von EinKesselBuntes
    EinKesselBuntes ist offline Profi-Daumendrückerin

    User Info Menu

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke Dir auch für die Tips!
    Habe mir die anderen Antworten gerade durchgelesen und hätte jetzt auch gerne wieder ein Kleinkind. Wenigstens eines, das ich beschenken kann...

  9. #49
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von NeuesJahrNeuesGlueck Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine Probleme mit Süßigkeiten. Ansonsten. Malbuch, Dicke Holzstifte, Bilderbuch,....
    Naja, vielleicht ist meine Freundin da auch ganz entspannt und ich mache mir umsonst Sorgen. Aber ich habe hier schon so oft gelesen, dass Mütter irgendwas als negativ empfinden worüber ich mir vorher nie Gedanken gemacht hätte da will ich einfach vorsichtig sein...

    Ich denke mit einem Buch (und den Bade-Seifenblasen) kann ich nichts falsch machen. Danke auch Dir für die Tips.

  10. #50
    Gast Gast

    Standard Re: Mitbringsel für Zweijährigen

    Zitat Zitat von EinKesselBuntes Beitrag anzeigen
    Habe mir die anderen Antworten gerade durchgelesen und hätte jetzt auch gerne wieder ein Kleinkind. Wenigstens eines, das ich beschenken kann...
    ja, ne? Es gibt soooo goldige Sachen!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •