Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119
  1. #31
    Gast

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Leberwurst?
    Gestern war ein Kommilitone vom Sohn zum Lernen da und die beiden Knaben wünschten sich Pellkartoffeln mit Quark und Möhrenrohkost. Der Besucher fragte, ob er auch Leberwurst dazu haben könnte. Klar kann er. Die hab ich dann unter der Bedingung besorgt, dass er den Rest mitnimmt, weil sie hier nicht gegessen wird. Und dann freute er sich noch darüber, dass ich Möhrenrohkost genau wie seine Mutter mache.
    Backofenkartoffeln mit Leberwurst kenn ich.
    Hab ich früher immer gegessen wenn die Anderen Butter und Salz genommen haben.

    Übrigens essen wir Backkartoffeln auch mit Schale Kennt (und mag) auch nicht jeder.

  2. #32
    Gast

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....


  3. #33
    Avatar von MajaMayer
    MajaMayer ist offline willyseine
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    17.883

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    . Und dann freute er sich noch darüber, dass ich Möhrenrohkost genau wie seine Mutter mache.
    Oha - muss man da was MACHEN?
    LG
    Maja



    Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)


    http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Ja, kenne ich.

  5. #35
    Avatar von snooze
    snooze ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3.826

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wiesoooo? Das kann man bestimmt alles zusammen mit einer Gabel zermatschen, dann geht das sicherlich.
    ich finde pellkartoffelzermatschen richtig blöd und ein bißchen eklig.


    (mann und tochter machen das auch und ich habe da so gaaaaaaaaaaaar kein verständnis für!)

    pellkartoffeln gehören im stück gegessen! *jawollja*
    snooze

  6. #36
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    55.001

    Standard Re: SO jetzt

    Zitat Zitat von snooze Beitrag anzeigen


    bring mir auch was mit!
    Zu spät . Bin wieder da . Was meinst du, was jetzt auf dem Herd steht.

    Bei meinem Mann gibt es Grützwurst

  7. #37
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    55.001

    Standard Re: SO jetzt

    Zitat Zitat von amanda_beate Beitrag anzeigen
    komm doch her, ich hätte alles da.
    Wohin ? Ich hab jetzt auch alles hier. Und Butter haben sie noch verschenkt

  8. #38
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.947

    Standard Re: SO jetzt

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Wohin ? Ich hab jetzt auch alles hier. Und Butter haben sie noch verschenkt
    nach C. ich hab nur jetzt keine lust mehr, mich in die küche zu stellen, aber ich esse gern mit. du darfst dafür auch was vom provinz-huhn abhaben, welches noch von heute mittag übrig ist.
    mfg amanda_beate

  9. #39
    Gast

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Leberwurst?
    Gestern war ein Kommilitone vom Sohn zum Lernen da und die beiden Knaben wünschten sich Pellkartoffeln mit Quark und Möhrenrohkost. Der Besucher fragte, ob er auch Leberwurst dazu haben könnte. Klar kann er. Die hab ich dann unter der Bedingung besorgt, dass er den Rest mitnimmt, weil sie hier nicht gegessen wird. Und dann freute er sich noch darüber, dass ich Möhrenrohkost genau wie seine Mutter mache.
    Ja gabs bei meiner Mum öfter. Mein Mann kennt das allerdings nicht und findet es

  10. #40
    Gast

    Standard Re: Kennt ihr Pellkartoffeln mit Quark und....

    Zitat Zitat von -morommo- Beitrag anzeigen
    ja, kenne ich. dazu gab es bei uns zuhause noch ein stück butter.
    und Salz als extra Häufchen :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •