Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    WATERPROOF ist offline Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    10.510

    Standard Re: Bäh, wenn Sanddorndirektsaft vergoren riecht,

    Frisch schmeckt/riecht er jedenfalls so. Und beim Einkochen leider auch die ganze Küche ....

  2. #12
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11.700

    Standard Re: Bäh, wenn Sanddorndirektsaft vergoren riecht,

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Frisch schmeckt/riecht er jedenfalls so. Und beim Einkochen leider auch die ganze Küche ....
    Örgs, och nö, dann mache ich lieber aus 2 Kilo Zwiebeln Zwiebelkuchen. :D

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    2.116

    Standard Re: Bäh, wenn Sanddorndirektsaft vergoren riecht,

    Zitat Zitat von surfgroupie Beitrag anzeigen
    sollte man ihn wohl nicht mehr trinken. *schüttel*

    Die Flasche lag im Kühlschrank, war verschlossen (also neu) und bis September 2012 haltbar.
    Hab da etwas gefunden:
    *****Eigene Erfahrungen mit dem Elixier****

    Ich muss sagen, dass es so ziemlich das einzige Sanddorn - Produkt ist, was man trinken kann ohne dabei einen Schüttelanfall zu bekommen.... zugegeben: Sanddorn hat immer einen sehr kräftigen, säuerlichen Geschmack und wenn man es unverdünnt trinkt weckt es schon Assoziationen in Richtung Babykotze (sorry für die deutlichen Worte...) , aber dieses Elixier ist wirklich trink - und genießbar. Der wahnsinnig hohe Gehalt an Vitaminen hilft einem auch mal über Zeiten hinweg, in denen man es nicht schafft, jeden Tag frisches Obst zu essen (z. B. Winter). Man hat auf jeden Fall ein wertvolles Ergänzungsmittel zur Nahrung, aber den guten alten Spruch "An apple a day keeps the doctor away" sollte man dabei nicht vergessen...

    "Sanddorn ist nicht jedermann´s Geschmack..." Testbericht für Weleda Sanddorn Elixier - Elixier - 500 ML
    LG sommerblume
    ~~carpe diem~~




    -Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel-

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Bäh, wenn Sanddorndirektsaft vergoren riecht,

    Zitat Zitat von sommerblume2 Beitrag anzeigen
    Echt?
    Obwohl ich das auch schon fast vermutet habe
    Und das soll gesund sein?
    Eine Kollegin hat mal Schnaps davon, das war sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Naja Lebertran schmeckt doch auch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •