Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Trampolin im Garten

    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Der Lärm ist für jemanden, der mal geruhsam auf dem Balkon sitzen möchte, fast unerträglich.
    Die Nachbarn meiner Freundin haben so ein Riesending im Garten. Die Grundstücke liegen direkt nebeneinander. Wenn ich da zu Besuch bin, ist eine Unterhaltung kaum möglich.
    warum sollten Kinder auf einem Trampolin lauter sein als Kinder im Pool oder Kinder beim Fußballspielen?

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Trampolin im Garten

    Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    warum sollten Kinder auf einem Trampolin lauter sein als Kinder im Pool oder Kinder beim Fußballspielen?
    Hab ich das gesagt? Pool ist auch Laut. Bekomme ich hier im Sommer oft genug mit. Aber Gott sei Dank ist ja nicht so oft Poolwetter.
    Trampolin ist irre laut. Nicht nur die Kinder, auch das Teil selbst.

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Trampolin im Garten

    Zitat Zitat von HalloSonne Beitrag anzeigen
    Was macht sie wenn die andere Mietpartei einfach sagt: "Nö ich möchte nicht das sie ein Trampolin aufstellen. Ich will meine Ruhe". Dann kauft sie kein Trampolin ? ...

    ... dann kommt der Frühling und Sommer und:

    der Sandkasten, das Planchbecken, der Kindergeburtstag oder einfach mal eine Gruppe ausgelassener kreischender Kinder .....

    Fragt sie dann jedesmal ob sie das darf?

    Ich würde nicht fragen. Dann muss sie auch im Sommer beim Aufstellen eines Planchbeckens fragen. Nö sicherlich nicht.
    Ein Planschbecken ist etwas anderes. Das Hüpfen (auch ohne dass Kinder"lärm" vorhanden ist) an sich ist recht laut. Ich höre dieses dumpfe Geräusch im oberen Bad und kann mir durchaus vorstellen, dass das meine Nachbarn auch hören. Deshalb gibts bei uns einfach die Regel - nicht jederzeit, Rücksicht auf Nachbarn erwarte ich einfach.

    Wir leben nicht zur Miete. Es ist unser Garten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •