Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    78.297

    Standard Re: Kann man zwei 14jährige nachts mit dem Taxi fahren lassen?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr alle keine Smilies lesen????
    "Kenna dad i scho, aber wolln mog i net."
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  2. #52
    Skippy ! ist offline alter Drache
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7.618

    Standard Re: Kann man zwei 14jährige nachts mit dem Taxi fahren lassen?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Tja. Für mich auch.
    Und der angeborene Dickschädel meiner Großen ist für mich KEIN Symptom ihrer derzeitigen Erkrankung.
    Und wieder einmal danke ich dem lieben Gott für meine unkomplizierte Mutter

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Und ich überlasse es ganz ernsthaft meinem 22jährigen, ob er mit seinen alten Schiern fährt oder sich welche ausborgt. (Für drei Tage.) Und....
    Pfff... Du überforderst den Knaben ganz schön

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    War nett, bei meinen Eltern.
    Glaub ich Dir auf Wort

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    (Bevor Du fragst, warum ich mir das antu: sie misten im Zuge der Übersiedlung aus - und haben unter anderem mehrere (!) alte Gitarren, mit vollerem Klang als die Hofer-Dinger meiner Kinder.)
    Übersiedlung klingt gut
    Und auf den Gedanken, dass sie mehrere Gitarren herumliegen haben sind sie nicht gekommen, bevor du beim Hofer warst
    _____________________
    Wahnsinn ist erblich: Man bekommt ihn von seinen Kindern. Sam Levenson


    http://www.clipart-welt.de/clippis/G...kanguruh02.gif

  3. #53
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    94.590

    Standard Re: Kann man zwei 14jährige nachts mit dem Taxi fahren lassen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    "Kenna dad i scho, aber wolln mog i net."
    Ach so.
    Dann fasse ich für Dich zusammen: Weder ich noch die Eltern der Freundin haben ein Auto, der Papi war verhindert. Meine Eltern haben es erfahren, weil sie fragten, wie denn das Kind heimkommt: "Holt der U. (=Papi) sie?"

    Ich persönlich hätte auch die U-Bahn zumutbar gefunden.
    Und unser Jugendschutzgesetz erlaubt das alles.

    Tatsächlich geholt hat sie der Vater der Freundin - mit dem Taxi. Mir soll´s recht sein.
    Geändert von BigMama (21.02.2011 um 16:35 Uhr)

  4. #54
    Gast

    Standard Re: Kann man zwei 14jährige nachts mit dem Taxi fahren lassen?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meint: nein.
    Worin sollte da das Problem bestehen? Eine zeitlang ist mein kleiner (damals 7) immer alleine zum Musikunterricht mit dem Taxi gefahren worden. Wenn mein Sohn das tagsüber kann, dann können das 2 Mädels im höhren Alter alle mal auch nachts.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •