Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gast

Frage wie krieg ich die jetzt wieder weg??

Ich hab durchs Training so doofe Schwielen in den Händen bekommen, gestern sogar eine fette Blase...jaaa, ich kaufe mir gleich so Fahrradhandschuhe als Schutz, aber wie kriege ich vor allem die Schwilen/Hornhaut wieder weg aus den Händen ? Sieht so doof aus....abwarten und Tee trinken?

Gast

Standard Re: wie krieg ich die jetzt wieder weg??

Gast

Zitat Zitat von OliviaBenson Beitrag anzeigen
    Ich habe früher ein paar Jahre Kunstturnen gemacht (so von 11 - 15). Die Schwielen, die ich mir seinerzeit am Reck geholt habe, habe ich immer noch :feile:

Gast

Gast

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Ich nutz jetzt seit paar Jahren die Handschuhe zum Eisen stemmen, die Schwielen gingen auch wieder weg.

Ich würd allerdings keine Fahrradhandschuhe nehmen, da die Polsterung suboptimal ist.

Es gibt fürs hanteltraining recht gute mit Handgelenksbandage... die find ich persönlich ganz nett, zumal die noch eine Stützfunktion haben.
    und die gibts auch in der normalen Sportabteilung?

Gast

Zitat Zitat von Scheppi Beitrag anzeigen
    und die gibts auch in der normalen Sportabteilung?
    teils, teils....

Intersport führt glaub ich die von Harbinger... mit denen war ich immer sehr zufrieden.
    Man muss nur testen und eventuell eine Nummer größer nehmen, zumindest wenn man viel mit Gewichten macht... auch Hände blasen sich ein bisschen beim Training auf.

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    teils, teils....

Intersport führt glaub ich die von Harbinger... mit denen war ich immer sehr zufrieden.
    Man muss nur testen und eventuell eine Nummer größer nehmen, zumindest wenn man viel mit Gewichten macht... auch Hände blasen sich ein bisschen beim Training auf.
    ok, notiert..ich geh nachher mal gucken...ich mache nicht so viel mit Hanteln, aber die Griffe der anderen Geräte machen meine Hände auch kaputt...vor allem das für die "Klimmzüge"......*autschn*....

Gast

Zitat Zitat von Scheppi Beitrag anzeigen
    ok, notiert..ich geh nachher mal gucken...ich mache nicht so viel mit Hanteln, aber die Griffe der anderen Geräte machen meine Hände auch kaputt...vor allem das für die "Klimmzüge"......*autschn*....
    jo kenn ich*g*

nur zum Crossern, oder radeln sollte man die Handschuhe dann ausziehen... nur so ein Tip
    Sonst werden die Pfoten schwarz...

Gast