Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: "blöde" Witze

  1. #31
    Avatar von Lara (2)
    Lara (2) ist offline Just me

    User Info Menu


  2. #32
    Foxlady Gast

    Standard Re: "blöde" Witze

    Die Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: 'Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?' Zischt die Dumme zurück: 'Bestimmt öfter als Sie!'






    Eine Blondine hält mit ihrem Auto an einer Ampel. Neben ihr steht ein großer Lastwagen. Die Blondine dreht die Scheibe runter: 'Hi ich bin Sandy und hab ein Handy und sie verlieren ihre Ladung.' Darauf der Brummifahrer: 'Hi, ich bin Günther und es ist Winter und ich fahr ein Streufahrzeug!'



    Was ist das - Zwei Dumme werfen einen Strohballen hin und her?




    Gedankenaustausch!

  3. #33
    Avatar von Loreen
    Loreen ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Zitat Zitat von -Lilli- Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch einen ganz ganz bösen:

    Geht die kleine Susi mit dem bösen Onkel in den Wald und jammert:"Hier ist es so kalt und finster und ich habe solche Angst" sagt der böse Onkel:"Und was soll ich da sagen? Ich muss nachher allein wieder heim"
    Ich auch

    Schäferhunde beim Tierarzt:
    Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
    "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in
    Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... Und du?"

    "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame.
    Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."

    Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
    "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."

    "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"


    "Nee! Nur Krallen schneiden!

  4. #34
    Avatar von Lara (2)
    Lara (2) ist offline Just me

    User Info Menu


  5. #35
    Mauna Gast

    Standard Re: "blöde" Witze

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: 'Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?' Zischt die Dumme zurück: 'Bestimmt öfter als Sie!'

  6. #36
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
    Man macht die Tür auf.

    Wie kriegt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
    Man macht die Tür auf, nimmt den Elefanten raus, tut die Giraffe rein und macht die Tür wieder zu.

    Wer klettert am schnellsten auf einen Baum, ein Elefant oder eine Giraffe? Der Elefant, denn die Giraffe sitzt ja im Kühlschrank.

  7. #37
    Avatar von MissBinie
    MissBinie ist offline Giftzwerg

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!" Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln." Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?" "Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!" Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie viele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!"
    WICHTIG! http://dhh.itns.de/home/helfen-spenden.html

    Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

    Ein männlicher Briefmark erlebte
    Was Schönes, bevor er klebte.
    Er war von einer Prinzessin beleckt.
    Da war die Liebe in ihm erweckt.

    Er wollte sie wiederküssen,
    Da hat er verreisen müssen.
    So liebte er sie vergebens.
    Das ist die Tragik des Lebens !

    Joachim Ringelnatz


    http://cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

  8. #38
    Avatar von MissBinie
    MissBinie ist offline Giftzwerg

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:


    Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihnnicht zu Tode.
    - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
    - Die Hostie ist nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich. Es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria. Stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst
    Ihr Bischof
    WICHTIG! http://dhh.itns.de/home/helfen-spenden.html

    Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

    Ein männlicher Briefmark erlebte
    Was Schönes, bevor er klebte.
    Er war von einer Prinzessin beleckt.
    Da war die Liebe in ihm erweckt.

    Er wollte sie wiederküssen,
    Da hat er verreisen müssen.
    So liebte er sie vergebens.
    Das ist die Tragik des Lebens !

    Joachim Ringelnatz


    http://cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

  9. #39
    Anni42 ist offline +4 ;)

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Die 16-jährige beichtet Ihrem Vater, dass sie schwanger ist.

    Er: Mensch, Mädchen, kennst du wenigstens seinen Namen ?

    Tochter: Ja!!! Danach sage er: Aim Sorry!


    - - - - -

    Oder der: Ein Mann sitzt wegen Bigamie im Gefängnis. Fragt der zellengenosse: "Bist du zur Strafe hier oder zur Erholung ?"
    Eine Frau drückt solange ein Auge zu, bis sie es nur noch zum zielen tut!!!!



    " Mit der wahren Liebe ist es wie mit den Gespenstererscheinungen: alle Welt spricht von ihnen, aber wenige haben sie gesehen. "
    La Rochefoucauld

  10. #40
    Avatar von kleine-hexe
    kleine-hexe ist offline stressfrei

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Zitat Zitat von Mauna Beitrag anzeigen
    Gestern gelesen:

    Sie zu ihrem Mann: "Mit Brille siehst du aber ganz schon bescheuert aus!"

    Er: "??? Ich habe doch gar keine Brille!"

    Sie: "Aber ich!"

    Ich lieg am Boden, der Thread ist noch besser als der gereichte Grappa. :D


    Sooo tolle Scheixxwitze, und mir fällt dabei nur ein gaaanz blöder ein, wo wir uns als Teenies immer kaputtlachten, ja, in Kicheranfälle verfielen, aber frag mich nicht warum, wir wussten es selbst nicht.



    Kommt ein Neger in die Bar, kommt er raus ist der Bus weg!


    Und noch einer, den ich die Tage gelesen habe, aber leider nie die Antwort bekam, vielleicht weiss sie ja hier wer.


    Warum nimmt eine Blondine Brötchen mit aufs Klo?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •