Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
    Gast Gast

Standard Re: "blöde" Witze

Zitat Zitat von trio08 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich bei manchen Witzen echt weg. Vielen Dank!

Ich hab auch einen:
    Eine Frau mit Kind steigt in den Bus. Sagt der Busfahrer zur ihr: "Mein Gott, haben Sie aber ein hässliches Kind!" Die Frau beginnt daraufhin zu weinen. Ein Fahrgast zu ihr: "Warum sind Sie denn so traurig?" Die Frau:" Der Busfahrer war sehr gemein." Der Fahrgast:"So, dann gehen Sie jetzt nochmal nach vorn und beschweren sich. Ich passe solange auf Ihren Affen auf."
    Boah....

Socke2 Gast

Zitat Zitat von Loreen Beitrag anzeigen
    Der ist auch total blöd, aber ich fin den Klasse

3 junge Männer begegnen einer Elfe.
    "Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
    "Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
    "Guter Wunsch.", sagt der Zweite, "Ich nehm auch eine."
    Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter geht."
    Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
    Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
    "Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
    "Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
    Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
    "Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
    Der Zweite wünscht sich auch einen.
    "Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
    Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.
    10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
    Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes Haus!"
    Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
    Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

Ich lag grad voll flach

Man denkt die ganze zeit "es wird schon Sinn machen was er sich wünscht" und wartet auf die Auflösung...
    Und dann DAS

Himbeertorte Gast

Ich hab auch einen:
    Eine Frau mit Kind steigt in den Bus. Sagt der Busfahrer zur ihr: "Mein Gott, haben Sie aber ein hässliches Kind!" Die Frau beginnt daraufhin zu weinen. Ein Fahrgast zu ihr: "Warum sind Sie denn so traurig?" Die Frau:" Der Busfahrer war sehr gemein." Der Fahrgast:"So, dann gehen Sie jetzt nochmal nach vorn und beschweren sich. Ich passe solange auf Ihren Affen auf."

Himbeertorte Gast

sitzt ein mann an der bar, hat sich heftigst betrunken. mit einem mal fällt ihm ein, wie seine frau schimpfen wird, wenn er nicht bald nach hause geht. er versucht sich im suff also vom barhocker zu erheben und schlägt der länge nach hin. "mist- na, noch einen kaffee zum nüchtern werden", denkt er sich. trinkt den kaffee und versucht erneut den aufbruch, fliegt aber wieder ungebremst auf die schnauze. mit letzter kraft zieht er sich am barhocker hinauf und überlegt: "noch ein wasser trinke ich, dann gibt's kein pardon mehr- wer saufen kann, kriecht zur not nach hause". er trinkt das wasser, versucht ein letztes mal, sich aufzurappeln und stürzt schlaff auf den boden. "nee,", denkt er sich- "nun muss ich kriechen, die alte haut mir sonst eins mit dem nudelholz über. er kriecht also heim, schafft es, seine frau nicht zu wecken und schlummert seelig ein. am nächsten morgen weckt ihn das schrille gebrüll seiner frau: "hast du dich wieder besoffen, du trottel!? der wirt hat angerufen, du hast deinen rollstuhl in der kneipe vergessen!"

Socke2 Gast

"Nee! Nur Krallen schneiden!

Claudia hat nen Schäferhund... *träller*

KleinerKopf ist offline Homo Saarpiens

User Info Menu

Zwei Jäger treffen sich - beide tot!

Was ist braun und sitzt hinter Gitter?
    Eine Knastanie

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
    - Ein Fluchtsalat

Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
    - Brotkäppchen

"Ich hab gestern versucht den Bestatter zu erreichen, aber die Leitung war tot"
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    (Erasmus von Rotterdam)

Socke2 Gast

Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
    Man macht die Tür auf.

Wie kriegt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
    Man macht die Tür auf, nimmt den Elefanten raus, tut die Giraffe rein und macht die Tür wieder zu.

Wer klettert am schnellsten auf einen Baum, ein Elefant oder eine Giraffe? Der Elefant, denn die Giraffe sitzt ja im Kühlschrank.
    Und warum hat die Giraffe rote Socken an ?
    Weil die Gelben in der Wäsche sind.
    :rolleyes:

Gib es zu :D Du hast auch mal ein dumme Witztebuch gehabt :z

Socke2 Gast

Ich hab auch einen:

still_not_ginger Gast

Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

ich kannte den schon, aber den find ich trotzdem immer wieder witzig :D

Himbeertorte Gast

da sind also meister und geselle. der geselle ist ein bisschen debil. also macht der meister sich ein späßchen mit dem lehrling.

jeden tag ruft er ihn mehrfach: "hey geselle" - "ja, chef, was ist denn?" - kennste bert"? der geselle denkt angestrengt nach "hööö, wer is'n bert"? der meister gröhlt: "na, der bruder vom camemBERT!"

einige stunden später wieder dasselbe spiel: "hey geselle" - "ja, chef, was ist denn?" - kennste bert"? der geselle denkt angestrengt nach "hööö, wer is'n bert"? der meister gröhlt: "na, der bruder vom camemBERT!"

der geselle ist genervt. der lehrling kommt vorbei und gibt ihm einen tipp: "frag den meister mal- kennste den wischer?" der geselle ist ratlos: wer is denn wischer?"- "na, der bruder vom scheibenwischer!" - "hahaa, der ist gut", freut sich der geselle und will gleich dem meister eins auswischen...

"hey, meister!" "ja, geselle, was ist denn?"
    "kennste den wischer?"
    der meister: is das der bruder von bert?"
    -"hööö? wer is'n bert??"
    Geändert von Himbeertorte (23.03.2011 um 22:15 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
>
close