Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: "blöde" Witze

  1. #81
    OliviaBenson Gast

    Standard Re: "blöde" Witze

    Zitat Zitat von Himbeertorte Beitrag anzeigen
    sitzt ein mann an der bar, hat sich heftigst betrunken. mit einem mal fällt ihm ein, wie seine frau schimpfen wird, wenn er nicht bald nach hause geht. er versucht sich im suff also vom barhocker zu erheben und schlägt der länge nach hin. "mist- na, noch einen kaffee zum nüchtern werden", denkt er sich. trinkt den kaffee und versucht erneut den aufbruch, fliegt aber wieder ungebremst auf die schnauze. mit letzter kraft zieht er sich am barhocker hinauf und überlegt: "noch ein wasser trinke ich, dann gibt's kein pardon mehr- wer saufen kann, kriecht zur not nach hause". er trinkt das wasser, versucht ein letztes mal, sich aufzurappeln und stürzt schlaff auf den boden. "nee,", denkt er sich- "nun muss ich kriechen, die alte haut mir sonst eins mit dem nudelholz über. er kriecht also heim, schafft es, seine frau nicht zu wecken und schlummert seelig ein. am nächsten morgen weckt ihn das schrille gebrüll seiner frau: "hast du dich wieder besoffen, du trottel!? der wirt hat angerufen, du hast deinen rollstuhl in der kneipe vergessen!"
    Boah ist der fies

    DEN hab ich verstanden! :D

  2. #82

    User Info Menu

    Standard Re: "blöde" Witze

    Was ist schwarz und hängt an der Decke?
    Ein schlechter Elektriker!

    Wie heisst das Reh mit Vornamen?
    Kartoffelpü!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •