Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Bettgehzeiten der Kinder

  1. #41
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    Mein 6-jähriger wird um 20 Uhr fertig gemacht und schläft ruckzuck um 20.45 ist er schon im Tiefschlaf...

    Unser 13-jähriger macht sich um 21.15 Bettfertig und was er dann im Bett macht oder nicht ist uns wurscht. Aber ab 10.00 Uhr hört man selten noch was....
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

  2. #42
    Schnatti. ist offline CrazyCatLady

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    6 (bald 7) - 19:30 Uhr am WE 20:00 Uhr

    Wenn sie allein entscheiden dürfte, würde ich um 2 noch rumturnen.
    Meist schläft sie so gegen 21 Uhr ein, an anstrengenden Tagen auch früher.

  3. #43
    Schnatti. ist offline CrazyCatLady

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Sarah ist 7 Jahre alt und geht um 19.30 Uhr ins Bett und sollte um 20 Uhr schlafen.

    Am Wochenende darf sie aufbleiben solange sie will aber länger als 21 Uhr wird es meist nicht.

    Und wie schaffst du es, dass sie um acht schläft????

  4. #44
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    6 und 7, normalerweise um 8 abends im zimmer/bett. geschlafen wird dann aber meist noch nicht
    mfg amanda_beate

  5. #45
    SarahMama ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Schnatti. Beitrag anzeigen
    Und wie schaffst du es, dass sie um acht schläft????
    Ich schaffe gar nichts. Wenn sie um 19.30 Uhr in der Falle liegt nimmt sie noch ein Buch mit und liest ihrem Baby was vor.

    An 8 von 10 Tagen fallen ihr schon vor 20 Uhr die Augen zu, an den anderen Tagen wird es halt mal 20.30 Uhr.

    Wenn sie schläft nehme ich das Buch runter und mache Licht aus.

    Ich kann in der Woche wohl darauf bestehen das sie um 19,30 Uhr im Bett liegt aber zum einschlafen kann ich niemanden zwingen.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

  6. #46
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    Hm, also als ich sie noch bettfertig gemacht habe, dann mußten sie eben gehen, wenn ich so weit war.

    Ich kann dir nicht mehr genau sagen, um wieviel Uhr das war.
    Meistens so 20 Uhr?

    Dann ging das recht schnell, dass sie ins Bett gehen durften, wann sie wollten.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  7. #47
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    ... Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    Mhh. So lange mein Kind zu Hause war, war um 21.00 Uhr Ende Gelände. Im Internat hat sie Nachtruhe ab 21.30 Uhr, zu Hause in den Ferien geht sie meist von selbst gegen 22.00 Uhr ins Bett.

    Ach ja, das Kind ist 13.
    Нет худа без добра.

  8. #48
    still_not_ginger Gast

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    wenn sie am nächsten tag aufstehen muss: halb 8 (sie ist 9 )

  9. #49

    User Info Menu

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    Sohn(fast 6) geht zwischen 7 und halb 8 ins Bett
    Tochter(fast10) um halb neun rum
    LG sommerblume
    ~~carpe diem~~




    -Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel-

  10. #50
    Anuket Gast

    Standard Re: Bettgehzeiten der Kinder

    Zitat Zitat von Hexenoberhaupt Beitrag anzeigen
    bei uns mal wieder ein heißes Thema.
    Wann müssen eure Kinder ins Bett und wie alt sind sie?
    3 3/4 und 1 3/4 sind sie jetzt. Sie gehen momentan spätestens 19 Uhr ins Bett, schlafen auch recht schnell. Verpasse ich den Punkt der Müdigkeit, dann ist hier der Abend mit Kreischen vorprogrammiert. Alleine entscheiden ginge hier überhaupt nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •