Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kleinfamilienmama ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard Wie schnell wirkt Hustensaft?

    Habe mal wieder eine Frage.

    Wie lange dauert es in der Regel bis die Verschleimung besser wird wenn das Kind ACC Schleimlöser bekommt?

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    91.729

    Standard Re: Wie schnell wirkt Hustensaft?

    ich kenne einen Kinderarzt, der verschreibt gar keinen Hustensaft mehr, weil er der Meinung ist, der dient eh nur zur Beruhigung der Mütter.


    Der sagt viel trinken, und evtl Nasentropfen sind das einzige, was bei Husten hilft.

  3. #3
    Avatar von mautschi
    mautschi ist offline muddi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    2.321

    Standard Re: Wie schnell wirkt Hustensaft?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich kenne einen Kinderarzt, der verschreibt gar keinen Hustensaft mehr, weil er der Meinung ist, der dient eh nur zur Beruhigung der Mütter.


    Der sagt viel trinken, und evtl Nasentropfen sind das einzige, was bei Husten hilft.
    hustensaft hilft bei uns auch nie, lass mir den vom arzt auch nicht mehr verschreiben...

  4. #4
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    92.830

    Standard Re: Wie schnell wirkt Hustensaft?

    Bis der ganze Schleim abgehustet ist... Der Sinn der Schleimlöser ist ja NICHT, den Husten zu verhindern.

    Wobei ich auf Spitzwegerich schwöre, die ganzen Hustensäfte sind meiner Erfahrung nach für die Haar.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie schnell wirkt Hustensaft?

    Bei meinen Kids dauert es ca. 2 Tage,bis der Schleim anfängt sich zu lösen,bei schleimlösendem Saft.

    Hustenstiller hilft bei ihnen gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •