Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Gast

Standard Re: Sunshine-Casting

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich denke, die meisten Schreiberinnen hier haben ihre 7 Sinne beisammen und machen bei einem solchen SChmarrn nicht mit.

Frag mal lieber in den Plaudiforen - da findet sich vielleicht die eine oder andere.
    Och... ich muss sagen, dass der Schmarrn saumäßig Spaß macht. Und nebenbei verdient man noch nett Geld. Meine Kinder jedenfalls hatten wirklich einen Heidenspaß dabei (welcher Junge hat schon die Möglichkeit mit Michael Ballack zu kicken oder mit Wickie, Faxe und Snorre zusammenzuhocken...) und würden es jederzeit wieder machen (bzw. machen es auch wieder...).

Rainy ist offline addict

Ich hatte mir die Seite der Argentur angesehen und find das ganze etwas seltsam. Von daher dachte ich mir fragste mal im ERE.
    Auch Kinder dürfen träumen!

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand hier mit seinem Kind bei so einem Casting?
    Die Tochter einer Freundin spielt in einer telenova mit, bekommt aber Geld dafür.

Für das Casting, bzw die Agentur hat sie nichts bezahlen müssen

-more- ist offline Carpal Tunnel

Ich hatte mir die Seite der Argentur angesehen und find das ganze etwas seltsam. Von daher dachte ich mir fragste mal im ERE.
    Auch Kinder dürfen träumen!
    wenn sie zu nem Casting gehen möchte, ok.
    Aber bezahlen darfst du dafür nichts. Seriöse Agenturen verlangen kein Geld!!!
    LG

kati1966 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von .Ubuntu. Beitrag anzeigen
    Och... ich muss sagen, dass der Schmarrn saumäßig Spaß macht. Und nebenbei verdient man noch nett Geld. Meine Kinder jedenfalls hatten wirklich einen Heidenspaß dabei (welcher Junge hat schon die Möglichkeit mit Michael Ballack zu kicken oder mit Wickie, Faxe und Snorre zusammenzuhocken...) und würden es jederzeit wieder machen (bzw. machen es auch wieder...).
    Ihr seid aber sicher bei einer anderen Argentur? Unsere kostet kein Geld.

Rainy ist offline addict

Wie heißt eure Agentur?

Gast

War schon mal jemand hier mit seinem Kind bei so einem Casting?
    Aber sicher. Jeden Monat. Von nix kommt nix. Schließlich soll aus den Kindern doch mal was werden.

Miaminny ist offline Pooh-Bah

Ich war mit meiner Tochter bei einem Sunshine Kids Casting, einfach nur zm Spaß, hatte nicht ersnthaft den Drang meine Tochter irgendwie in die Model- und Schauspielwelt zu drängen.

Ich rief dort vorher an, nachdem ich las das ein Casting in unserer Stadt statt finden sollte. Man sagte mir wann und wo und von Geld war keine Rede...

Naja, dort angekommen war plötzlich die hier schon erwähnte Jahresgebühr fällig und zusätzlich sollten die Fotos bezahlt werden, die eine Fotografin dort von den Kindern machte.
    Was ja überhaupt keinen Sinn macht, denn die Fotos sind ja nicht für mich zum drüber freuen, sondern für ihre Karteien....

Also habe ich mich kurz verabschiedet, mich umgedreht und bin nach Hause gegangen!