Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Gast

    Standard Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Stellt euch vor, ihr mögt keinen Schmuck, könnt nicht auf Schuhen laufen, deren Absatz 1 cm übersteigt, besitzt diverse Stoffhosen, aber kein manierliches Oberteil, außer gewöhnliche Shirts, keine Bluse und eine schöne Tunika, die euch wahnsinnig fett aussehen lässt..Weiter tragt ihr unten Größe 40, aber oben zeichnet sich ein fieser Schwimmring über der Hüfte ab und die BH-Größe bewegt sich über C-Körbchen..

    Ihr lauft eigentlich am liebsten in euren Chucks, Jeans und (T)Shirt rum, friemelt die Haare, die langweilig mausgrau mit mehr werdenden grauen Mäusen rumhängen, zu einem Knubbel am Kopf, packt euch nur Rouge und Wimperntusche ins Gesicht....


    WAS ZIEHT MAN ZUR ABI-ZEUGNISAUSGABE UND DER FEIER AN???????????? :kater::kater::confused::confused::confused:
    Kein Ball, eine Feier auf einem Schiff.

    Ich finde nix.zumindest online.
    Bunt mag ich auch nicht..*seufz

    Hilfe

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Zitat Zitat von Scheffe. Beitrag anzeigen
    WAS ZIEHT MAN ZUR ABI-ZEUGNISAUSGABE UND DER FEIER AN?
    Bei uns gab es zuerst die Zeugnisse und direkt anschließend den Abi-Ball.
    Eine Zeugnisausgabe in der Schule wollten nur ein, zwei Schüler und daher gab es das nicht.

    Ich hatte ein langes bordeauxrotes Kleid, flache schwarze Schuhe (die passten zu dem Kleid, obwohl sie flach sind) und Ohrringe, die mir meine Eltern geschenkt hatten, an.

    Wenn das eine feierliche Zeugnisausgabe in der Schule ist, würde ich einen Hosenanzug oder Rock mit passendem Blazer anziehen.
    Hör dich mal bei den anderen Schülern um, was die anziehen, das ist eine gute Orientierung.

  3. #3
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.429

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..


  4. #4
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.430

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  5. #5
    Avatar von s.t-h
    s.t-h ist offline Legende
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    22.715

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..


  6. #6
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.429

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße.

    Zu meiner eigenen Abifeier kam ich tatsächlich in Jeans und Chucks - aber irgendwie hat sich die Abiballsache total veramerikanisiert, und wir stehen in 2 Wochen vor dem selben Problem, wenn die Töchter ihren Abiball haben.

    Also: hast Du eine schwarze Hose? Dann kauf für obenrum was schönes, was Du aber auch ohne Anlass mal anziehen würdest. Und dann zieh einfach flache, ordentliche Schuhe dazu an.
    genauso würd ich es auch machen.

    "verkleiden" ist ja auch blöd, da fühlt sie sich dann die ganze zeit unwohl und das wär ja schade.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..


  8. #8
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.430

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    genauso würd ich es auch machen.

    "verkleiden" ist ja auch blöd, da fühlt sie sich dann die ganze zeit unwohl und das wär ja schade.
    Wär auch rausgeworfenes Geld. Und ich glaube, das hat Scheffe derzeit nicht so locker sitzen, als dass es wurscht wär. Außerdem ist sie wirklich groß genug für flache Schuhe (bei mir sieht das dämlich aus zu "schöner" Kleidung.)
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  9. #9
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.429

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wär auch rausgeworfenes Geld. Und ich glaube, das hat Scheffe derzeit nicht so locker sitzen, als dass es wurscht wär. Außerdem ist sie wirklich groß genug für flache Schuhe (bei mir sieht das dämlich aus zu "schöner" Kleidung.)
    achso, ich geh nicht davon aus, dass jemand, der mit stöckeln nicht gehen kann, sich dann welche zulegt für EINE feier.

    ich glaub, es ging eher ums oberteil?

    ich finde diese schönen, weichen, feinen blusen so toll, tunikaartig, aber nicht so "steif".
    d

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Plöde Abifeier und was man anziehen könnte..

    Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dich nicht so an!!!Selbst ich habe etwas gefunden. Bei Happy Size.
    Ein schönes schwarzes Leinenkleid-ganz schlicht.
    Du willst doch hübsch aussehen, oder?
    ich will da eigentlich gar nicht hin.
    zeugnis abgreifen, heim fahren, an der FH/uni bewerben und ferrrtig.
    aber höflichkeit und so..und 2, 3 leute sind da auch, die ich mag ^^
    kleider mag ich nicht..grins
    ich bin hübsch, wenn ich mich wohlfühle..und das ist meist jeans/turnschuhe und ein shirt *gg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •